-15% auf dein ABO + GRATIS L.O.V. SERUM PRIMER ✨ CODE: WISH

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen! 

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

EUR 12.5

12,50 €

Bitte beachte: Dies ist ein Beauty Box Abonnement. Bei unserem 1-Monats-Flex-Abo und unserem 12-Monats-Abo NEU erfolgt eine monatliche Abbuchung am 1. Tag des Monats. Bei unserem 3-,6- und 12-Monats-Abo erfolgt die Zahlung einmalig im Voraus.

Solltest du dein Abonnement nicht fristgerecht zum 10. des Vormonats kündigen, verlängert sich dein Abo automatisch um die gewählte Laufzeit. Der Versand unserer Boxen startet ab dem 5. Tag des Monats, jedoch kann es bis zu einer Woche dauern bis die Boxen unser Lager verlassen.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen! 

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.59 / 5 (1309 Bewertungen)
  • 613 5 star reviews
  • 243 4 star reviews
  • 76 3 star reviews
  • 63 2 star reviews
  • 314 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Geld ist schon abgebucht und die Bestellung nix angekommen

Sehr langsam arbeite obwohl Sie mir das Geld seit 10 Tagen abgebucht, trotz die Bestellung immer noch verarbeite

Unverschämt

Unverschämt!! Einen Monat warten wir mittlerweile auf eine Birthdaybox. Der Geburtstag ist lange vorbei. Das Geld ist gebucht/normalerweise müsste man Zinsen für den Kredit verlangen.

super

Ich habe das Abo zum Blackfriday abgeschlossen. Deshalb habe ich es zu einem guten Preis bekommen.

Abzocke

Einfach nur abzocke, im November Bezahlt aber keine Bix erhalten und heute wird direkt Geld für die Dezember Box abgezogen. Selbst nach mehreren Nachrichten kam keine Box an

Unfähige Mitarbeiter vom Kundendienst

Also normalerweise wäre ich ja zufrieden gewesen aber bei dem Kundendienst- nein danke! Ich musste 4 verschiedenen Kundendienstmitarbeiterinnen erklären, dass ich die Novemberbox schon vom letzten Abo habe und jetzt einfach den Fehler gemacht und ein paar tage zu früh bestellt habe und ob man das doch auf den folge Monat verschieben kann. Die erste hat geantwortet das man die erste box vom Abo immer ohne Probleme und kostenlos zurückschicken kann. Daraufhin fragte ich was die Gegenleistung wäre, ob sich das verschiebt oder ob man das Geld zurückbekommt. Weil man muss so verstehen ich habe die 3 Monats box abonniert und habe bereits alle drei bezahlt. Die nächste antwortete mir dann, das man dann einfach nur die restlichen 2 monate bekommt. Ich hab dann natürlich da nochmal nachgefragt, weil sorry aber dann behalte ich lieber die box und schenke sie weiter. Daraufhin antwortete die andere Mitarbeiterin ob sie die Novemberbox den direkt stornieren soll bevor ich sie bekomme. Es hat Ihnen wohl nicht gepasst das ich die box doch behalten will, weil ich sie ja schließlich bezahlt habe. Also im Grunde gutes Geschäft aber Unfähige Arbeiter.

Schöne Mischung

Also ich bin nsch wie vor von den Produkten begeistert. Ich probiere gerne neues aus und das ist hier immer möglich. Keines der Produkte war abgelaufen oder beschädigt. Ich kann es nur empfehlen.

An alte Adresse gesendet!!

Zum tausendsten mal die Adresse geändert, trotzdem wurde zum zweiten Mal die Box falsch verschickt!! Eine Katastrophe.. man gibt Geld aus für nichts und dieser Laden kümmert sich noch nicht mal drum

Abo kosten

Ich habe Glosybox mit einem Gutschein abonniert ,erste Box hat sich nur 12,99 gekostet,die zweite hat auch erst für 12,99 versendet ,dann kam Email von Glosybox das die mir leider zu wenig Geld abgebucht haben und das meine Box ab jetzt 17,95 kostet.Wo ist der Sinn des Gutscheines???Abzocke

Katastrophe

Katastrophe!!!!!  Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl in Sendungsverfolgung steht, dass ,,meine Bestellung in Briefkasten zugestellt ist”. ich habe ohne Ende mit DHL kontaktiert und die meinten, ich sollte mit Glossybox kontaktieren, so könnte man meine Bestellung irgendwie finden. Ich schreibe jeden Tag mit Glossybox kontaktiert, aber die helfen mir gar nichts, habe Formulare, meine Daten, Ausweis und alles geschickt und die schreiben immer gleiches: ,,schicken Sie bitte uns Lieferadresse“, „Bestätigen Sie bitte,, das Ihre Bestellung nicht Nachbarn genommen haben“, „ Schicken Sie uns ihre Ausweis“ und so weiter ohne Ende!!!! Ist alles in Ordnung bei euch? Arbeitet jemand bei euch, der denken kann??? 

Warte seit 6 Wochen auf Lieferung

Ich habe heute zum 5ten Mal reklamiert und bin sehr enttäuscht. Warum dauert das soooooo lange? Gleichzeitig habe ich einen Adventskalender bestellt, der innerhalb von ein paar Tagen da war.