Erste Box im Flex-Abo für nur 12 € sichern! 🎉 Code: PARTYTIME

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen! 

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

EUR 12.5

12,50 €

Bitte beachte: Dies ist ein Beauty Box Abonnement. Bei unserem 1-Monats-Flex-Abo und unserem 12-Monats-Abo NEU erfolgt eine monatliche Abbuchung am 1. Tag des Monats. Bei unserem 3-,6- und 12-Monats-Abo erfolgt die Zahlung einmalig im Voraus.

Solltest du dein Abonnement nicht fristgerecht zum 10. des Vormonats kündigen, verlängert sich dein Abo automatisch um die gewählte Laufzeit. Der Versand unserer Boxen startet ab dem 5. Tag des Monats, jedoch kann es bis zu einer Woche dauern bis die Boxen unser Lager verlassen.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen! 

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.03 / 5 (460 Bewertungen)
  • 261 5 star reviews
  • 95 4 star reviews
  • 23 3 star reviews
  • 20 2 star reviews
  • 61 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Das eine Stern ist soger zu viel sehr schlecht Erfahrung

Obwohl habe ich gekündigt die haben von meine Konto wieder Geld gebucht nicht mehr meine erste Bestellung es ist angekommen die buchen das zweite Mal bis heute habe ich nicht mal das erste Bestellung nicht mehr das zweite Bestellung bekommt sehr schlecht Erfahrung und nie wieder

Hübsche Box - Hübscher Inhalt?

insgesamt sehr schöne Box, allerdings sind die individuellen Produkte leider etwas sparsam gewählt... Sehr schön dagegen sind die Hauptprodukte, die jeder bekommt. Habe mich trotz der "günstigen" Variante am Inhalt erfreut :)

Wohl schlechtester Inhalt ever

Wie immer habe ich mich auf die Glossy Box gefreut! Wow was für eine Schatztruhe! Die Box ist für mich einer der hübschesten Boxen... der Inhalt dagegen sehr enttäuschen! Im Wert zusammen gerechnet miserabel! Ich bin sehr enttäuscht über diese Box! Insgesamt habe ich festgestellt, dass die Werte immer weiter reduziert werden! Schade.... ich hoffe es ändert sich bei der nächsten Box wieder!

Skincare Top

Glossybox begleitet mich nun seit fast 10 Jahren und ich freue mich nach so langer Zeit immernoch, wenn ich den Deckel der Schachtel hochhebe. Den Sticker vom Seidenpapier löse und dann immer tolle Produkte, an denen ich im Geschäft vorbeilaufen würde auszupacken und auszuprobieren.  Die Produkte sind immer qualitativ hochwertig und die Glossybox hat mich in 10 Jahren nicht ein einziges Mal enttäuscht!  Macht weiter so!

Schöne Box, aber null Kundenservice und Abzocke

Die Boxen sind schön, keine Frage. Jedoch ist das 1-Monats-Flex-Abo ab dem 10. des Monats auf einmal ein 2-Monats-Abo. Unter Berücksichtigung eines Gutscheines für mein einmonatiges Probe-Abo wurde das 1-Monats-Abo bestellt am 24. Juli 2021. Nach der Kündigung am Folgetag des Flex-Abos habe ich heute nach mehrtägigem Warten auf Antwort vom "Kundenservice" erfahren, dass ich erneut eine Box im August zum regulären Preis ohne Rabattcode erhalte- da ich nicht vor dem 10. des Monats Juli gekündigt habe. Wie soll das auch funktionieren ? Kein eindeutiger Hinweis auf der Website- Achtung Abzocke !!! Anstatt eine alternative Lösung anzubieten im Rahmen von "Kundenservice" wird lediglich der Chat wortlos beendet und auf Nachrichten-Anfrage bekommt man sowieso keine Antwort. Naja vielleicht schreibe ich diese Rezession auch für umsonst, genauso wie meine Beschwerde an Glossy- Box, da man mit Kritik auf taube Ohren stößt- der Kunde war mal König...lange ist es her... Danke für gar nichts lieber "Kundenservice". Schade, dass sich jeder mit "Kundenservice" auspreisen darf aber selten etwas dahin steckt - wie in diesem Fall. Ich bin sehr enttäuscht. Einmal bestellt und nie wieder. Hoffentlich fallen nicht noch mehr auf das Nicht-Angebot mit "1-Monats-Flex-Abo" rein.  

super

Ich kann das Abo für den Preis nur empfehlen. Super Auswahl an Produkten.

Spitze

Ich bin positiv überrascht. Es sind absolute Sommer Must Haves, die werden definitiv mit auf Reisen gehen. 

Super

Heute meine erste Box bekommen sowie auch das bundle. Ich bin begeistert, so tolle Produkte. So hätte ich das nicht erwartet. MEGA 👍👍👍👍

Erste Bestellung

Für die erste Bestellung super, Verpackung ist super schön und Produkte sind fast alle super! Freu mich auf die nächste Box 😊

Box Juli

Heute kam meine erste glossy box an und ich muss sagen, die Produkte sind okay, aber die Verpackung! Ich dachte das kommt in einer schönen Box an, dabei war alles einfach in einen Karton geschmissen.  Finde ich schade, hab mich so sehr darauf gefreut. Desweitern lief etwas mit meiner sendungsadresse schief. Ich hoffe sehr das die August-Box problemlos ankommt, war nicht einfach mit den Kundendienst dieses auf den richtigen Stand zu bringen.