15% Rabatt + MOSCHINO Duftminiatur 🌺 Code: FEELFREE

GLOSSYBOX Easter Egg 2018

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Easter Egg 2018

GLOSSYBOX Easter Egg 2018 Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 15.0

15,00 €

Overall Rating : 3.84 / 5 (218 Bewertungen)

218 Bewertungen

  • 90 5 star reviews
  • 60 4 star reviews
  • 33 3 star reviews
  • 13 2 star reviews
  • 22 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Overall Rating : 3.84 / 5 (218 Bewertungen)

218 Bewertungen

  • 90 5 star reviews
  • 60 4 star reviews
  • 33 3 star reviews
  • 13 2 star reviews
  • 22 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

no go

1

jetzt bekomme ich eine mail. das die Stornierung - vom 6. nicht geklappt habe und dass das paket unterwegs sei. Das darf doch nicht wahr sein! Nun muss ich mich um die Retoure kümmern, und sehen, wie ich mein Geld zurück bekomme. Ich überlege, den PayPal Käuferschutz einzuschalten. So viel Inkompetenz kann man nicht mehr mit "Systemumstellung" erklären!

War diese Bewertung hilfreich?


Miese Nummer!

1

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen! Echt unverschämt, ich bin mehr als sauer. Vor allem der KundenService hat seinen Namen leider nicht verdient, welcher Service denn bitte? Ich habe zwei Boxen direkt am ersten Angebotstag (lange vor Ostern) bestellt, eine davon sollte ein Ostergeschenk sein. Da sich ein paar Tage vor Ostern immer noch kein Versand angekündigt hatte, habe ich die Boxen storniert. Dies hat man mir auch schriftlich bestätigt. Erstattet wurden mir bisher nur 1, 19 Euro für den Versand. Das ist nun drei Wochen her. In meinem Kundenkonto ist weiterhin der Status "Stornierung wird verarbeitet" und auch "Versand 30.04." ersichtlich (?). Ich habe seitdem mehrere Emails an den Kundenservice geschickt, gestern habe ich dann endlich eine Bestätigung bekommen, dass die Gutschrift der Differenz nun veranlasst wurde .... Hm... Aber das allerbeste zum Schluss: heute bekomme ich eine Mail, dass meine Stornierung fehlgeschlagen ist und eine Box nun auf dem Weg ist.... HÄ? Außerdem ist in meinem Kundenkonto Stornierung nun wieder möglich und ich bekomme eine Bestätigung für die Stornierung der 2. Box. Ich verstehe irgendwie gar nichts mehr. Und bin umso mehr gespannt ob ich mein Geld bekomme oder vielleicht doch noch eine weitere Belastung erfolgt. SEHR SCHADE!!!! Ich freue mich jedes Mal über die Box, vor allem weil der Inhalt bisher immer meinen Geschmack getroffen hat. Und ich bin ganz bei euch mit technischen Schwierigkeiten nach Umstellung der Website. Aber irgendwann zieht die Ausrede leider auch nicht mehr. Echt ne Nullnummer, liebes GlossyBox Team!!!

War diese Bewertung hilfreich?


Tolles Ostergeschenk

5

Meine Box kam zum Glück überpünktlich an. Sie war zwar etwas durchgeschüttelt und ein paar der Eier waren schon leicht offen, aber alle sechs Produkte waren heil. Bis auf den Lippenstift, dessen Farbe mir leider absolut nicht steht, gefallen alle Produkte.

War diese Bewertung hilfreich?


Schöne Box

4

Die Box ist schön. Sie kam pünktlich an. Von den sechs Produkten sind vier super, beim Lippenstift bin ich zwiegespalten und lediglich den Nagellack kann ich gar nicht gebrauchen.

War diese Bewertung hilfreich?


Tolle Osterüberraschung

4

Wir haben die Oster-Glossybox mit drei Freundinnen bestellt und sie kamen alle drei pünktlich vor Ostern an. Ausgepackt wurde dann auch zusammen, Spannung pur :-) Mit den Produkten sind wir sehr zufrieden, bisher konnte ich noch nicht alle ausprobieren. Leider hatte ich den Nagellack in mint, hätte ihn lieber in rosé gehabt, aber so läuft eben das Zufallsprinzip. Beim nächsten Mal habe ich vielleicht wieder mehr Glück :-)

War diese Bewertung hilfreich?


Welches Ostern?

3

Leider habe ich meine Boxen bisher nicht erhalten. Welches Ostern war gemeint ? Und jetzt wieder 50€ , ich habe 70€ bezahlt.  Schade sind echt tolle Produkte drin . 

War diese Bewertung hilfreich?


Das kann doch nicht wahr sein

1

Am 06.03.2018 zwei Osterboxen bestellt. Geld wurde per PayPal eingezogen. Ostern ist rum ich musste Geschenke separat kaufen, da meine Ware bis Heute den 08.04.2018 nicht angekommen ist. Wenn ich ehrlich bin, fühle mich ein wenig verascht. Bin mal gespannt wie lange ich auf die Boxen warten muss...............

War diese Bewertung hilfreich?


Bin stock sauer

1

Am 06.03.18 drei Osterboxen bestellt. Am 16.03. Wurde das Geld dafür per PayPal einkassiert. Bis heute, den 07.04.18 habe ich meine Ware, trotz 8maliger Kundendienstanfrage nicht erhalten. Das ist Betrug. Ich überlege mir, ob ich Strafanzeige erstatte. Das geht gar nicht. Über einen Monat und noch nicht mal abgeschickt die 3 Osterboxen !!!!!

War diese Bewertung hilfreich?


keine Ware erhalten

1

es sollten lieb gemeinte Ostergeschenke werden. Da der Versand immer noch nicht statt gefunden hat, habe ich die Bestellung nun storniert, hoffentlich funktioniert das wenigstens. Bin sehr enttäuscht.

War diese Bewertung hilfreich?


Dito schwacher Service

1

Ich muss mich meiner Vorbewerterin leider anschließen, keine der zwei bestellten Osterboxen bis heute erhalten und auch keine Antwort auf meine Anfrage. Und jetzt ein Liefertermin Ende April??? Dabei wird die Box zum reduzierten Preis noch angeboten. Bin sehr enttäuscht, habe jetzt storniert und werde wohl nächstes mal wieder in der Parfümerie einkaufen, dann steht man Ostern nicht ohne Geschenke da!

War diese Bewertung hilfreich?