20% Rabatt auf deine Maibox 🌺 Code: HAPPYMAI

Glossybox Februar 2018

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Glossybox Februar 2018

Glossybox Februar 2018 Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 15.0

15,00 €

Overall Rating : 4.26 / 5 (327 Bewertungen)

327 Bewertungen

  • 166 5 star reviews
  • 112 4 star reviews
  • 28 3 star reviews
  • 10 2 star reviews
  • 11 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Overall Rating : 4.26 / 5 (327 Bewertungen)

327 Bewertungen

  • 166 5 star reviews
  • 112 4 star reviews
  • 28 3 star reviews
  • 10 2 star reviews
  • 11 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Wolkenbox

4

Das Design der Box hat mich sehr angesprochen, sowie einige der Produkte.

War diese Bewertung hilfreich?


GLOSSYBOX

4

Im Großen und Ganzen finde ich die Glossybox toll, auch wenn Produkte manchmal nicht zu einem passen. Die Themenauswahl ist immer toll und ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind, wenn ich die Glossybox bekomme.

War diese Bewertung hilfreich?


Ich freue mich immer...

3

Ich freue mich immer sehr wenn die neue Box kommt. Einen Kritikpunkt habe ich trotzdem, bisher war in jeder Box Shampoo enthalten. Soviel kann ich gar nicht verbrauchen.

War diese Bewertung hilfreich?


Wolke 7 Box

5

Jedes Mal freue ich mich wenn meine glossybox ankommt, ich bin sehr überrascht wie ihr die Produkte auf die Person abstimmt!  Auch das es sehr verschiede Produkt Typen sind :-)  Von der Wolke SiebenBox hat mir am besten die wimperntusche gefallen da sie einen sehr schönen Wimpernaufschlag zaubert. :-) 

War diese Bewertung hilfreich?


Februar Box

5

Ich fand die Box diesen Monat sehr schön zusammengestellt. Die Produkte haben mir alle sehr gefallen.

War diese Bewertung hilfreich?


Gut

4

Mir hat die Box ganz gut gefallen, jedoch fand ich die handcreme von treaclemoon sehr schlecht☹️

War diese Bewertung hilfreich?


Super!

5

Es war meine erste Glossy Box und ich war total begeistert! Ich werde alle Produkte behalten und auch gut benutzen können. Hat sich für mich super gelohnt :) Nur die Handcreme, die nach Litchi riecht, ist leider nicht mein Geschmack.

War diese Bewertung hilfreich?


Mega Box!!!!

5

So eine tolle GlossyBox hatte ich noch nie bekommen! Sie hat super  zu mir gepasst!!!! Hoffe im März wird auch so super sein  Ich muss sagen ihr habt es toll gemacht ⭐️ Lg 

War diese Bewertung hilfreich?


Super zufrieden

5

Ich liebe GLOSSYBOX.  Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Box. 

War diese Bewertung hilfreich?


Enttäuschung

1

Ich habe nach einem Jahr Glossybox Pause diese schöne Box gesehen und wollte unbedingt das Rituals Parfum haben, da ich sowieso ein Duftjunkie bin. Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen es in der Box zu haben, habe ich gleich 3 Abos bestellt. Dann das Chaos mit der doppelten Januar-Box, die zu späte Februar Box und heute erhalte ich was? 3 gleiche Boxen mit einem Gesamtwarenwert von knapp 36€, nur 3 Produkte mit denen ich etwas anfangen kann und KEIN Parfum! Na herzlichen Dank auch, dass ich dennoch die Umfrage im Profil dazu hatte und zu den tatsächlichen Produkten nicht. Umsonst vorgefreut als ich die Umfrage vor Ankunft der Box sah.......Ich könnte echt heulen. WARUM gibt es Parfum-Miniaturen nicht mal als Produkt in JEDER Box, damit ich nicht ständig leer ausgehe, wenn es eins gibt? Ich kündige gleich wieder. Die Enttäuschung und der Stress hinter jeder Box herlaufen zu müssen nervt. Ach ja, und abgebucht wird ja schon immer sehr pünktlich aber bei verspätet versendeten Boxen (manche Kundinnen haben schon 2 Monate auf ihr Box warten müssen), wird man um Geduld gebeten, da es technische Probleme gibt und man unter Hochdruck daran arbeitet...ihr hättet aber keine Geduld, wenn wir euch um Geduld bitten würden auf die Zahlung der Boxen zu warten, oder? "Ich überweise in 6 Wochen, bitte habt Verständnis, es gibt hier technische Schwierigkeiten. Ich arbeite unter Hochdruck daran euch hoffentlich bald das Geld überweisen zu können. Die Boxen schickt dann aber mal schön vorher..." Ne, dann hat man nämlich ruck zuck das Abo durch euch gekündigt! Nach all den Jahren muss doch eine technische Möglichkeit auch zu euch durchgedrungen sein, wie man es schafft das Geld für eine Box erst dann abzubuchen, wenn man auch das Produkt VERSCHICKT! Rückbuchungen bei zu viel eingezogenen Beiträgen laufen bei euch ja wie so oft mitbekommen auch langsam. Mag ja unrealistisch klingen aber manche Leute kündigen, um das Geld eben für andere Dinge einzusetzen und brauchen es ergo. So lange darauf zu warten steht in keinem Verhältnis. Tut mir leid, ich mag eure Boxen eigentlich sehr gerne und auch der Kundenservice ist immer freundlich aber ich musste meiner Enttäuschung hier einmal Luft machen.

Hilfreichster Kritiker

War diese Bewertung hilfreich?