15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Beauty-Lover aufgepasst: Minimum 20 neue Beauty-Schätze zu einem unschlagbaren Preis gibt es in diesem Bundle. Wer kann da schon widerstehen?

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Glam & Glitter (4Er-Bundle)

Four random monthly GLOSSYBOXES

EUR 30.0

30,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Beauty-Lover aufgepasst: Minimum 20 neue Beauty-Schätze zu einem unschlagbaren Preis gibt es in diesem Bundle. Wer kann da schon widerstehen?

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.7 / 5 (10 Bewertungen)
  • 7 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Top

Schönes Spa Feeling für zu Hause! Fand ich sehr interessant zu testen!

War diese Bewertung hilfreich?

Super

Tolle Boxen und immer wieder eine schöne Überraschung! Ist wie Geburtstag und Weihnachten auf einmal!

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Bundle

Schöne und vielseitige Produkte. Sehr zu empfehlen. Schöne Zusammenstellungen.

War diese Bewertung hilfreich?

Super tolle Boxen

Ich war mit allen 4 Boxen sehr zufrieden, es waren tolle Produkte enthalten. Habe mich sehr gefreut.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Bundle zum guten Preis

Insgesamt ein tolles Angebot mit schönen Produkten. Ärgerlich war, dass die QR-Codes der Magazine nicht mehr funktionieren. Zudem hat das Bundle eine Box enthalten, bei der die beiden hochwertigen Produkte fehlen. Schon etwas frech, fehlerhafte Boxen so zu "entsorgen".

War diese Bewertung hilfreich?

Okay

Ich hatte die Boxen Januar 2022, Februar 2022, März 2022 und wie hätte ich es anders erwarten können die November Box 2021 drin. Hatte paar Produkte die ich vorher noch nicht kannte drin und freue mich die zu testen. Paar Produkte die ich gut fand, hab ich jetzt noch mal. Paar Produkte habe ich weiter gegeben.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Boxenset

Wie immer eine gute Mischung und ein tolles Angebot. Perfekt und toller Preis für 4 Boxen!

War diese Bewertung hilfreich?

Coole Boxen

Ich habe die Boxen zu Weihnachten bestellt, da ich weiß in jeder Box ist für jeden was bei und somit musste ich mir keinen Kopf machen was ich der Schwiegermutter oder Schwester schenke. Die Inhalte waren alle echt cool und vor allem nützlich 

War diese Bewertung hilfreich?

rundum zufrieden

ich habe zum 1.Mal bei Glossybox bestellt und war sehr zufrieden mit den Produkten die ich bekommen habe,es waren alles brauchbare Sachen in schönen Farben...einige Dinge habe ich meiner Tochter geschenkt die sich ebnfalls sehr gefreut hat - die nächste Bestellung ist schon getätigt

War diese Bewertung hilfreich?

4 Bundle

Habe verschiedene Boxen bekommen. Alle Deutsche Version. Da ich noch Glossybox nicht kannte war ich sehr begeistert von der Auswahl und der Qualität von den Produkten. Bin zufrieden und freue mich auf weitere Produkte.

War diese Bewertung hilfreich?