Sichere dir deine erste Box für nur 9 € ! 🕯️ Code: HERBSTDEAL

Für unsere Some Bunny loves you Edition haben wir die Beauty-Häschen losgeschickt, um für dich ein buntes GLOSSY-Osternest zu kreieren! Pflege und verwöhne dich mit fünf ausgesuchten Produkten von den Haarspitzen bis zu den Fußsohlen. Mit dieser Box bist du pünktlich zum Osterfest wie frisch aus dem Ei gepellt!

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX März 2016

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Für unsere Some Bunny loves you Edition haben wir die Beauty-Häschen losgeschickt, um für dich ein buntes GLOSSY-Osternest zu kreieren! Pflege und verwöhne dich mit fünf ausgesuchten Produkten von den Haarspitzen bis zu den Fußsohlen. Mit dieser Box bist du pünktlich zum Osterfest wie frisch aus dem Ei gepellt!

Marke:
GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Sisley Paris Botanical D-Tox

3.63 Stars 8 Reviews

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.86 / 5 (93 Bewertungen)
  • 47 5 star reviews
  • 18 4 star reviews
  • 8 3 star reviews
  • 8 2 star reviews
  • 12 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Gute Mischung

Eine gut gemischte Box, die Zusammenstellung gefällt mir insgesamt ziemlich gut.

super

Schöne bunte Auswahl an Produkten. Ich habe mich sehr gefreut.

Gutt

Ich war sehr zufrieden mit meinem Inhalt und benutze mansch dinge heute noch :) 

Sehr gut

Diese Box war sehr gut gefüllt. Nur der Concealer ist mir zu gelbstichig. Der Pinsel ist mein Highlight.

Meine erste Box, naja...

Das war meine erste Box, demnach waren meine Erwartungen auch sehr hoch geschraubt. Ich konnte zwar mit allen Produkte etwas anfangen, aber nicht alle gefallen. Toll fand ich den Reinigungsschaum und den Rougepinsel. Ganz nett war der Lipgloss. Aber die Creme, die Spülung von Syoss und die Cremedusche waren kein Highlight. Trotzdem danke.

Gut

Waren viele hochwertige Produkte bei. Aber hätte noch verbessert werden können zum Thema.

2.te Box

Die März Box war meine zweiter Box :) Sie hat mir gut gefallen, nur mit dem Antischuppen Shampoo konnte ich gar nichts anfangen, da es so gar nicht meinen Bedürfnissen entspricht... kann man auch nicht verschenken ;) Pinsel, Concealar und Avene Produkte sind super!

Klasse!

es war meine erste Box und ich war sehr begeistert! :))

Schlecht

Bis auf den Pinsel nix brauchbares drin. Totale Entäuschung! Leider keins der tollen Produkte, die es offensichtlich gab, erhalten. :(

Toll bis auf das schampoo

Pinsel super schön und weich, concealer ist im täglichen Gebrauch, reinigungsschaum und creme auch. Aber das Head and shoulders... ne leUte geht gar nicht. Bitte nicht noch mal so einen drogeriefiller.