GLOSSYBOX März 2016

Kundenrezensionen

GLOSSYBOX März 2016

GLOSSYBOX März 2016 Kundenrezensionen

EUR 15.0

15,00 €

3.83

89 Bewertungen

5 45
4 16
3 8
2 8
1 12

Menge

Item limited to max quantity of

( item is in your basket items are in your basket )

3.83

89 Bewertungen

5 45
4 16
3 8
2 8
1 12

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Meine erste Box, naja...

3

Das war meine erste Box, demnach waren meine Erwartungen auch sehr hoch geschraubt. Ich konnte zwar mit allen Produkte etwas anfangen, aber nicht alle gefallen. Toll fand ich den Reinigungsschaum und den Rougepinsel. Ganz nett war der Lipgloss. Aber die Creme, die Spülung von Syoss und die Cremedusche waren kein Highlight. Trotzdem danke.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Gut

3

Waren viele hochwertige Produkte bei. Aber hätte noch verbessert werden können zum Thema.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

2.te Box

4

Die März Box war meine zweiter Box :) Sie hat mir gut gefallen, nur mit dem Antischuppen Shampoo konnte ich gar nichts anfangen, da es so gar nicht meinen Bedürfnissen entspricht... kann man auch nicht verschenken ;) Pinsel, Concealar und Avene Produkte sind super!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Klasse!

5

es war meine erste Box und ich war sehr begeistert! :))

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Schlecht

1

Bis auf den Pinsel nix brauchbares drin. Totale Entäuschung! Leider keins der tollen Produkte, die es offensichtlich gab, erhalten. :(

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Toll bis auf das schampoo

4

Pinsel super schön und weich, concealer ist im täglichen Gebrauch, reinigungsschaum und creme auch. Aber das Head and shoulders... ne leUte geht gar nicht. Bitte nicht noch mal so einen drogeriefiller.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Perfekt

5

Meine zweite Box und bisher die Beste! Alle Produkte haben bei mir jetzt eine Verwendung. Besonders hab ich mich über den Pinsel gefreut <3 Er ist so schön weich! Ich bin gespannt auf die nächste Box :)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Hot

5

Es ist alles so wunderbar und hochwertig :)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Toll

5

Ich war wie immer sehr gespannt auf die Glossybox und hab mich wahnsinnig über die Produkte gefreut! Der Reinigunsschaum und die Creme sind super, genauso wie der Concealer. Auch den Pinsel fand ich klasse. Das Fußpeeling habe ich noch nicht ausprobiert. Einzig und alleine das Shampoo von Head & Shoulders konnte mich nicht überzeugen. Es hat meine Haare recht trocken gemacht. Würde mich freuen, wenn in der nächsten Box statt Drogerieprodukte etwas hochwertiges dabei wäre. So nach dem Motto ""klein aber fein""!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

war ok

3

Ich fand den Pinsel Super und auch das Shampoo, doch leider kann ich mit den anderen Sachen nichts anfangen. Schade...

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

2018 © The Hut.com Ltd.