Erste Box im Flex-Abo für nur 12 € sichern! 🎉 Code: PARTYTIME
Marke:
GLOSSYBOX

Glossybox März 2018

INSPIRING – das ist unsere ikonische Box allemal. Mit der Märzedition heißen wir den Frühling und damit die ersten warmen Sonnenstrahlen willkommen. Was haben wir euch vermisst! Erwache aus dem Schönheits-Winterschlaf und entdecke dekorative sowie pflegende Must-haves, die deinen Alltag auf sanfte Art verschönern und dich zu neuen Beauty-Abenteuern inspirieren.

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Barnängen Nutritive Duschcreme

4.25 Stars 40 Reviews

Guhl Repair & Balance Shampoo

4.16 Stars 100 Reviews

AMORELIE Eau Yes

3.71 Stars 52 Reviews

0.0 Stars 0 Reviews

Barnängen Caring Duschcreme

4.43 Stars 107 Reviews

Rituals Dry Oil Vata

4.57 Stars 30 Reviews

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.41 / 5 (410 Bewertungen)
  • 88 5 star reviews
  • 134 4 star reviews
  • 93 3 star reviews
  • 49 2 star reviews
  • 46 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Kundenservice Rückgabe, FAKE!

Schlimmste was mir je passiert ist. Ich schreibe tausend mails weil ich mein artikel zurück schicken möchte und es werden nur Standard Mails gesendet Das versuche ich seit eine WOCHE

Lieferung

Die Lieferzeit mit 3-5 Werktagen angeben und das mit dem Wissen, dass dies nicht einzuhalten ist und daraus locker 3-5 Wochen werden. Sehr schwach!

ganz gut

Die Box war okay. Es waren wieder 2 Produkte dabei mit denen ich nicht anfangen konnte. Aber das ist ok es kann nicht immer passen

In meinen Augen Betrug

Vorab: Die enthaltenen Produkte fand ich nicht besonders gut. Daraufhin habe ich die Box gekündigt. Im Dezember 2019 wurden 43,50 Euro abgebucht, trotz Kündigung. Ich erhielt eine Mail, dass versehentlich abgebucht wurde und mir das Geld erstattet wird. Bis heute, 08.03.2020, habe ich keine Erstattung erhalten. Trotz mehrfachen schreiben an den Kundendienst und der Bitte um Klärung. In meinen Augen ist dies Betrug. Ich kann jedem nur von der Glossybox abraten. Man wird nur um sein Geld gebracht 

Furchtbarer Kundenservice

Ich habe bei diesem Unternehmen einen sogenannten "Glossybox Geschenkgutschein - 3 Monats Paket" für meine Nichte bestellt. Die Ernüchterung folgte auf dem Fuß. Ich erhielt nämlich statt eines Gutscheins den man zu Weihnachten verschenken kann nur eine lappige Maik und einen Link zum öffnen desselben. Keinen verschenkbaren Gutschein! Habe dann den Kundenservice kontaktiert(Natürlich nur per Mail erreichbar) und habe mein Problem geschildert. Der Kundenservice hat sich dann aber einfach auf dumm gestellt und mir immer wieder die Mail mit dem Link geschickt. Dieses Verhalten empfand ich nicht nur als ungeheure Zeitverschwendung sondern fast auch als persönliche Beleidigung. Warum wird nicht einfach geantwortet das man halt Mails als Gutscheine verkauft? Da hätte ich einfacher mit umgehen können. Nach diesem Erlebnis nie wieder.

Ganz gute Box

Die Box war insgesamt ganz gut. Jedoch waren die Produkte diesmal nicht so gut auf mich abgestimmt wie sonst. 

Gut

Die Zusammenstellung der Box war grundsätzlich ganz okay. Einige Produkte waren sehr gut und andere waren absolut nichts für mich

Besser die Finger davon lassen

Ich hatte die Glossybox früher, als die "Abos" noch kein versteckten Fallen enthielten, bestellt. Jetzt dachte ich mir, ich mache das noch einmal und wurde mehr als enttäuscht. Versteckte Abo-Fallen werden einem erst im Kleingedruckten geschickt, als man die Box schon bestellt. Und der Kundenservice ist katastrophal. Hätte ich mir mal früher die Bewertungen von anderen Usern auf diversen Seiten durchgelesen.

Absoluter Flopp!

Der Inhalt der Boxen (2019) ist bestenfalls mittelmäßig. Was wirklich katastrophal ist, ist der Kundenservice. Nachdem im April falsche Bestellungen und Abos angelegt wurden und es mich damals schon Wochen kostete, diese wieder zu löschen, bestand eine falsche Rechnung seit Mai. Ende August hat sich dann endlich jemand mit halbwegs guten Deutschkenntnissen eingeschaltet und die Rechnung ist nun nach sagenhaften 4 Monaten Stress und Zeitverschwendung gelöscht worden. Mit Klarna darf man sich natürlich auch rumärgern und denen erklären, warum der Händler sprich Glossybox die falsche Rechnung nicht endlich löscht. Ein Anruf würde auch versprochen. Erfolgte jedoch nie. Glossybox nur über das Konto zu erreichen. Die Hotline bricht nach 5 Minuten ab. Der Chat ist ein bot. Die Mail Adressen existieren nicht. Probiert es gerne aus. Telefonisch erreicht man auch niemanden, um Probleme durchzusprechen und für mich ist klar: Das ist alles Kalkül. Ich bin froh, dass ich jetzt nichts mehr mit diesem Unternehmen zu tun habe und kann nur vehement von einer Bestellung abraten. Lest gerne Bewertungen im Netz dazu (und zwar nocht die Fake Bewertungen von Glossybox in schlechtem Englisch oder Deutsch), sondern die von verzweifelten Kunden. Wenn man das so liest, bin ich noch relativ gut dabei weggekommen. Eine Wiedergutmachung gab es übrigens nicht. Das kenne ich von anderen Unternehmen auch anders. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber bin es leid, noch mehr Zeit in dieses Unternehmen zu investieren. Ich hoffe, meine Bewertung hilft manchen von euch den ganzen Frust zu ersparen. Die Erfahrungen mit Glossybox habe ich noch nie so erlebt und bin immer noch schockiert, wie hier mit Kunden umgegangen wird.

Schlechter Kundenservice

Das ist reine abzocke. 2 Boxen storniert und trotz Bestätigung wird eine Box geliefert. Und bei Klarna wird mir beides in Rechnung gestellt weil Glossybox das nicht aktualisiert trotz mehreren Nachrichten. Das ist jetzt 2 Wochen her und es ändert sich nichts!!!!!