GLOSSY XMAS – Abonniere die Beauty Box und sichere dir jetzt 20% Rabatt mit dem Code: D3c3mber20

Zum Warenkorb hinzugefügt

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

  • Produktdetails
    Marke:
    GLOSSYBOX

Glossybox März 2018

INSPIRING – das ist unsere ikonische Box allemal. Mit der Märzedition heißen wir den Frühling und damit die ersten warmen Sonnenstrahlen willkommen. Was haben wir euch vermisst! Erwache aus dem Schönheits-Winterschlaf und entdecke dekorative sowie pflegende Must-haves, die deinen Alltag auf sanfte Art verschönern und dich zu neuen Beauty-Abenteuern inspirieren.

391 Bewertungen
EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

  • Produktdetails
    Marke:
    GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

3.49

391 Bewertungen

5 88
4 131
3 91
2 48
1 33
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Gute Box

Ich habe mir diese Box im Halloween Spezial bestellt und bin sehr zufrieden. Schöne Produkte die ich gerne testen werde. Besonders die concealer Palette finde ich sehr interessant. Nur der Nude Lippenstift ist so absolut gar nicht meine Farbe. Aber da sind die Geschmäcker verschieden.

Frechheit

Kann mich nur meinen Vorgängern anschließen. Zweite Box nicht angekommen und auf zahlreiche Mails keine Antwort. Das ist wirklich ein unglaublich schlechter Service. Das war's dann auch bei mir mit der Glossybox!!!!!

Schöne Box

Mir hat die Box insgesamt sehr gut gefallen. Ich habe sie für 7 Euro im Halloween-Spezial gekauft und war danach super begeistert von den Produkten. Die Gesichtsmaske und die Duschcreme haben mir persönlich am besten gefallen. 

Süße Box

Ich habe mir die März Box nachträglich zu Halloween bestellt, als sie in der Aktion für 7,- Euro war. Allein die Duschcreme von Barnängen ist die Box schon wert gewesen! Auch die Tuchmaske hat mir wirklich gut gefallen! Alles in allem eine wirklich süße Box! Ich freu mich auf die nächste ! 

Schöne Box

Bis auf ein Produkt (Lippenstift in Nude) hat mir die Box richtig gut gefallen. Schön finde ich auch immer Produkte in Originalgröße - wie diesmal das Duschgel. Gefreut habe ich mich besonders über die Concealer Palette - die wird demnächst ständiger Begleiter sein :-)

Keine Errechbarkeit via Telefon und die Box kam nie an zum Schluß

Liebes Glossy-Team, nachdem es die erste Zeit ganz gut geklappt hat mit Ihrem Service, hat dies in den letzten Monaten doch sehr stark nachgelassen. Die letzten beiden Boxen kamen nie bei mir an (aber natürlich haben Sie fleissig von meinem Konto abgebucht) und auf meine verzweifelten Versuche, Sie in irgendeiner Form zu kontaktieren, sind Sie nicht eingegangen. Weder telefonisch noch via Mail sind Sie zu erreichen und haben auf meine Beschwerde, daß die Boxen nicht mehr ankommen, reagiert. Offenbar haben Sie zuviele Kunden. Aber das ist ok, liebes Glossy-Team, denn ab sofort, müssen Sie sich um eine Kundin weniger kümmern. Gruß Nicole Biernath

Kundenservice mangelhaft

Nachdem ich die August-Box bekommen habe und zufrieden war ließ ich das Abo weiterlaufen. Jedoch kam die Septemberbox bis jetzt immernoch nicht an, auch nach mehrmaliger Bitte hat sich der Kundenservice nicht darum gekümmert! Das Geld für die Monate September und Oktober wurde bereits abgebucht, auch die Oktoberbox ist bisher nicht da. Habe deswegen das Abo heute gekündigt und mein Geld zurückverlangt - Kundenservice mangelhaft! Schade 

Bis heute keine Glossybox erhalten

Ich habe im September das erste mal die Glossybox bestellt und freute mich schon total auf die erste Box. Meine Freundin ist seit 1,5 Jahren sehr zufrieden und ich musste leider das Gegenteil feststellen. Das Geld für die Septemberbox wurde direkt abgebucht, ich habe bis heute nichts erhalten. Für Oktober wurde das Geld auch schon abgebucht. Ich bekam eine E-Mail das die Sendung an Hermes übergeben wurde mit Sendungsnummer aber nichts passiert. Es gibt keine Telefonnummer wo man mal anrufen kann und sich erkundigen kann, stattdessen schreibt man jedes mal mit einem anderen Kundenbetreuer und wartet 2-3 Tage auf eine Antwort die nicht zufriedenstellend ist!

Finger weg!

Ich habe Ende September ein Abo abgeschlossen, Geld wurde direkt abgebucht, aber die September Box ist immer noch nicht da.  Für Oktober wurde direkt auch abgebucht. Aber auch die Oktober Box ist nicht angekommen. Habe mein Abo direkt gekündigt, ich hoffe das nicht weiterhin abgebucht wird. Leider lese ich diese Problematik des öfteren.  Also Mädels Finger weg davon. Kein Abo abschließen oder bei Glossy Box bestellen. 

Bisher noch nix erhalten

Laut E-Mail inkl Sendungsverfolgungsnummer sollte die Box schon da sein. Bei Hermes wurde aber immer noch keine Sendung übergeben. Nur angekündigt. Für Oktober wurde natürlich schon abgebucht, obwohl ich noch nichtmal die Septemberbox erhalten habe. Hoffentlich erhalte ich sie noch! Zu den Produkten kann ich leider nix sagen. 

2018 © The Hut.com Ltd.