15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

Glossybox März 2018

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Glossybox März 2018

Glossybox März 2018 Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 15.0

15,00 €

Overall Rating : 3.4 / 5 (412 Bewertungen)

412 Bewertungen

  • 88 5 star reviews
  • 134 4 star reviews
  • 93 3 star reviews
  • 49 2 star reviews
  • 48 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Overall Rating : 3.4 / 5 (412 Bewertungen)

412 Bewertungen

  • 88 5 star reviews
  • 134 4 star reviews
  • 93 3 star reviews
  • 49 2 star reviews
  • 48 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Unseriöse Methoden

1

Als neuer Abonnement musste ich sofort die Erfahrung von Doppelabbuchungen und einem nicht zur Hilfe fähigen Kundenservice erleben. Mich hat dieses Unternehmen als Kunden verloren!

War diese Bewertung hilfreich?


BetrugM

1

Ich bin mittlerweile seit 4 Monaten daran Glossybox endlich dazuzubringen eine unrechtmäßige Rechnung bei Klarna zu herauszunehmen. Das ich im Recht bin hat man mir nun schon mehrmals bestätigt nur gehandelt wird leider nicht. Ich solle doch einfach zahlen riet man mir mittlerweile (für etwas was ich nicht erhalten habe) Klarna klärte mich mittlerweile auf, dass diese Maschen seitens Glossybox bekannt ist. Der Verbraucherschutz hat meinerseits bereits eine Meldung erhalten. Wer ähnliches erlebt sollte das auch unbedingt machen, hier kommt es auf die Menge an.

War diese Bewertung hilfreich?


Kundenservice Rückgabe, FAKE!

1

Schlimmste was mir je passiert ist. Ich schreibe tausend mails weil ich mein artikel zurück schicken möchte und es werden nur Standard Mails gesendet Das versuche ich seit eine WOCHE

War diese Bewertung hilfreich?


Lieferung

1

Die Lieferzeit mit 3-5 Werktagen angeben und das mit dem Wissen, dass dies nicht einzuhalten ist und daraus locker 3-5 Wochen werden. Sehr schwach!

War diese Bewertung hilfreich?


ganz gut

4

Die Box war okay. Es waren wieder 2 Produkte dabei mit denen ich nicht anfangen konnte. Aber das ist ok es kann nicht immer passen

Beste Kritiker

War diese Bewertung hilfreich?


In meinen Augen Betrug

1

Vorab: Die enthaltenen Produkte fand ich nicht besonders gut. Daraufhin habe ich die Box gekündigt. Im Dezember 2019 wurden 43,50 Euro abgebucht, trotz Kündigung. Ich erhielt eine Mail, dass versehentlich abgebucht wurde und mir das Geld erstattet wird. Bis heute, 08.03.2020, habe ich keine Erstattung erhalten. Trotz mehrfachen schreiben an den Kundendienst und der Bitte um Klärung. In meinen Augen ist dies Betrug. Ich kann jedem nur von der Glossybox abraten. Man wird nur um sein Geld gebracht 

War diese Bewertung hilfreich?


Furchtbarer Kundenservice

1

Ich habe bei diesem Unternehmen einen sogenannten "Glossybox Geschenkgutschein - 3 Monats Paket" für meine Nichte bestellt. Die Ernüchterung folgte auf dem Fuß. Ich erhielt nämlich statt eines Gutscheins den man zu Weihnachten verschenken kann nur eine lappige Maik und einen Link zum öffnen desselben. Keinen verschenkbaren Gutschein! Habe dann den Kundenservice kontaktiert(Natürlich nur per Mail erreichbar) und habe mein Problem geschildert. Der Kundenservice hat sich dann aber einfach auf dumm gestellt und mir immer wieder die Mail mit dem Link geschickt. Dieses Verhalten empfand ich nicht nur als ungeheure Zeitverschwendung sondern fast auch als persönliche Beleidigung. Warum wird nicht einfach geantwortet das man halt Mails als Gutscheine verkauft? Da hätte ich einfacher mit umgehen können. Nach diesem Erlebnis nie wieder.

War diese Bewertung hilfreich?


Ganz gute Box

4

Die Box war insgesamt ganz gut. Jedoch waren die Produkte diesmal nicht so gut auf mich abgestimmt wie sonst. 

War diese Bewertung hilfreich?


Gut

4

Die Zusammenstellung der Box war grundsätzlich ganz okay. Einige Produkte waren sehr gut und andere waren absolut nichts für mich

War diese Bewertung hilfreich?


Besser die Finger davon lassen

1

Ich hatte die Glossybox früher, als die "Abos" noch kein versteckten Fallen enthielten, bestellt. Jetzt dachte ich mir, ich mache das noch einmal und wurde mehr als enttäuscht. Versteckte Abo-Fallen werden einem erst im Kleingedruckten geschickt, als man die Box schon bestellt. Und der Kundenservice ist katastrophal. Hätte ich mir mal früher die Bewertungen von anderen Usern auf diversen Seiten durchgelesen.

War diese Bewertung hilfreich?