Erhalte Updates zum Adventskalender!

Zum Warenkorb hinzugefügt

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

Glossybox März 2018

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Glossybox März 2018

Glossybox März 2018 Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 15.0

15,00 €

3.5

385 Bewertungen

5 86
4 129
3 91
2 48
1 31

Menge

max. kaufbare Anzahl:

( Produkt im Warenkorb items are in your basket )

3.5

385 Bewertungen

5 86
4 129
3 91
2 48
1 31

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Kundenservice mangelhaft

1

Nachdem ich die August-Box bekommen habe und zufrieden war ließ ich das Abo weiterlaufen. Jedoch kam die Septemberbox bis jetzt immernoch nicht an, auch nach mehrmaliger Bitte hat sich der Kundenservice nicht darum gekümmert! Das Geld für die Monate September und Oktober wurde bereits abgebucht, auch die Oktoberbox ist bisher nicht da. Habe deswegen das Abo heute gekündigt und mein Geld zurückverlangt - Kundenservice mangelhaft! Schade 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Bis heute keine Glossybox erhalten

1

Ich habe im September das erste mal die Glossybox bestellt und freute mich schon total auf die erste Box. Meine Freundin ist seit 1,5 Jahren sehr zufrieden und ich musste leider das Gegenteil feststellen. Das Geld für die Septemberbox wurde direkt abgebucht, ich habe bis heute nichts erhalten. Für Oktober wurde das Geld auch schon abgebucht. Ich bekam eine E-Mail das die Sendung an Hermes übergeben wurde mit Sendungsnummer aber nichts passiert. Es gibt keine Telefonnummer wo man mal anrufen kann und sich erkundigen kann, stattdessen schreibt man jedes mal mit einem anderen Kundenbetreuer und wartet 2-3 Tage auf eine Antwort die nicht zufriedenstellend ist!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Finger weg!

1

Ich habe Ende September ein Abo abgeschlossen, Geld wurde direkt abgebucht, aber die September Box ist immer noch nicht da.  Für Oktober wurde direkt auch abgebucht. Aber auch die Oktober Box ist nicht angekommen. Habe mein Abo direkt gekündigt, ich hoffe das nicht weiterhin abgebucht wird. Leider lese ich diese Problematik des öfteren.  Also Mädels Finger weg davon. Kein Abo abschließen oder bei Glossy Box bestellen. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Bisher noch nix erhalten

2

Laut E-Mail inkl Sendungsverfolgungsnummer sollte die Box schon da sein. Bei Hermes wurde aber immer noch keine Sendung übergeben. Nur angekündigt. Für Oktober wurde natürlich schon abgebucht, obwohl ich noch nichtmal die Septemberbox erhalten habe. Hoffentlich erhalte ich sie noch! Zu den Produkten kann ich leider nix sagen. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Glossybox totale Katastrophe

1

Leide habe ich schon des Öfteren Probleme mit der glossybox gehabt, nicht nur ich sondern meine Freunde haben dasselbe Problem, erst wird sie 2-4 Wochen später geliefert als gehofft und zudem kann man nicht einmal den Kundendienst anrufen !  Dann wird einfach ohne das man eine Bestellung aufgegeben hat oder ein abbonentment hat Geld von seinem Konto abgebucht!  Wirklich unverschämt sehr unzufrieden mit der glossybox!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Naja

3

Der Mini-Nagellack und der untragbare Lippenstift haben für mich den Gesamteindruck der Box leider etwas abgewertet. Das Duschgel dagegen war super, dafür dass ich mit der Palette nicht viel anfangen kann kann Glossybox nichts. Insgesamt war für mich diesmal einfach nicht viel dabei.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Solala

4

Die Zusammenstellung der Box war ganz okay, leider haben mich die Produkte nicht so komplett überzeugt. Der Lippenstift sieht leider eher ungesund aus. Die Nagellackfarbe naja. Die Bellapierre Palette und die Duschcreme waren ganz gut und die Maske auch in Ordnung. Wären der Nagellack und der Lippenstift in einer angenehmeren Farbe wäre ich vermutlich begeistert gewesen, so leider nur einigermaßen zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Toll

4

Ich fand fast alles super. Duschgel ist sehr angenehm und sanft, concealler ist auch top, den nude Lippenstift auch sehr gut.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Leider enttäuschend.....

4

Liebe Glossy-Nistas.... Ich freue mich wirklich jeden Monat auf die neue Glossybox und die tollen Beauty News die sich darin befinden. Dennoch habe ich das Gefühl, dass in der letzten Zeit unsere Glossybox doch ganz schön nachgelassen hat, was Highlights oder so betrifft. Einiges kam auch schon in den vorherigen Boxen vor und ehrlich gesagt, bin ich richtig enttäuscht. Es war schon lange nichts darin, was Glossy-Nistas nicht auch in der Drogerie bekommen. Ich hatte zum Beispiel auch noch nie einen Duft in meiner Box oder so tolle Dinge, die in dem beigefügten Heft vorkommen, oder Dinge die grade zur Zeit passen "Summertime" !!!! Wie zufrieden seid ihr denn mit Euren Boxen !? Ich hoffe das Glossybox Team macht sich ein paar Gedanken und ändert das bald mal. Ich würde mich riesig freuen und ihr sicherlich auch...

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Neee...

2

Der Lippenstift ist absolut grauenhaft! Nach dem Auftragen sieht man aus wie ein Gespenst :( Auch die Concealerpallete konnte mich leider nicht begeistern. Der Rest war ok, aber kein Brüller.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

2018 © The Hut.com Ltd.