✨DEIN GESCHENK! Sichere dir jetzt die Julibox und erhalte exklusiv eine Mini-Mascara von benefit im Wert von 14 € GRATIS dazu!✨

Glossybox März 2018

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Glossybox März 2018

Glossybox März 2018 Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 15.0

15,00 €

Overall Rating : 3.42 / 5 (407 Bewertungen)

407 Bewertungen

  • 88 5 star reviews
  • 133 4 star reviews
  • 93 3 star reviews
  • 49 2 star reviews
  • 44 1 star reviews

Menge

max. kaufbare Anzahl: 5000

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Overall Rating : 3.42 / 5 (407 Bewertungen)

407 Bewertungen

  • 88 5 star reviews
  • 133 4 star reviews
  • 93 3 star reviews
  • 49 2 star reviews
  • 44 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

In meinen Augen Betrug

1

Vorab: Die enthaltenen Produkte fand ich nicht besonders gut. Daraufhin habe ich die Box gekündigt. Im Dezember 2019 wurden 43,50 Euro abgebucht, trotz Kündigung. Ich erhielt eine Mail, dass versehentlich abgebucht wurde und mir das Geld erstattet wird. Bis heute, 08.03.2020, habe ich keine Erstattung erhalten. Trotz mehrfachen schreiben an den Kundendienst und der Bitte um Klärung. In meinen Augen ist dies Betrug. Ich kann jedem nur von der Glossybox abraten. Man wird nur um sein Geld gebracht 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Furchtbarer Kundenservice

1

Ich habe bei diesem Unternehmen einen sogenannten "Glossybox Geschenkgutschein - 3 Monats Paket" für meine Nichte bestellt. Die Ernüchterung folgte auf dem Fuß. Ich erhielt nämlich statt eines Gutscheins den man zu Weihnachten verschenken kann nur eine lappige Maik und einen Link zum öffnen desselben. Keinen verschenkbaren Gutschein! Habe dann den Kundenservice kontaktiert(Natürlich nur per Mail erreichbar) und habe mein Problem geschildert. Der Kundenservice hat sich dann aber einfach auf dumm gestellt und mir immer wieder die Mail mit dem Link geschickt. Dieses Verhalten empfand ich nicht nur als ungeheure Zeitverschwendung sondern fast auch als persönliche Beleidigung. Warum wird nicht einfach geantwortet das man halt Mails als Gutscheine verkauft? Da hätte ich einfacher mit umgehen können. Nach diesem Erlebnis nie wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Ganz gute Box

4

Die Box war insgesamt ganz gut. Jedoch waren die Produkte diesmal nicht so gut auf mich abgestimmt wie sonst. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Gut

4

Die Zusammenstellung der Box war grundsätzlich ganz okay. Einige Produkte waren sehr gut und andere waren absolut nichts für mich

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Besser die Finger davon lassen

1

Ich hatte die Glossybox früher, als die "Abos" noch kein versteckten Fallen enthielten, bestellt. Jetzt dachte ich mir, ich mache das noch einmal und wurde mehr als enttäuscht. Versteckte Abo-Fallen werden einem erst im Kleingedruckten geschickt, als man die Box schon bestellt. Und der Kundenservice ist katastrophal. Hätte ich mir mal früher die Bewertungen von anderen Usern auf diversen Seiten durchgelesen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Absoluter Flopp!

1

Der Inhalt der Boxen (2019) ist bestenfalls mittelmäßig. Was wirklich katastrophal ist, ist der Kundenservice. Nachdem im April falsche Bestellungen und Abos angelegt wurden und es mich damals schon Wochen kostete, diese wieder zu löschen, bestand eine falsche Rechnung seit Mai. Ende August hat sich dann endlich jemand mit halbwegs guten Deutschkenntnissen eingeschaltet und die Rechnung ist nun nach sagenhaften 4 Monaten Stress und Zeitverschwendung gelöscht worden. Mit Klarna darf man sich natürlich auch rumärgern und denen erklären, warum der Händler sprich Glossybox die falsche Rechnung nicht endlich löscht. Ein Anruf würde auch versprochen. Erfolgte jedoch nie. Glossybox nur über das Konto zu erreichen. Die Hotline bricht nach 5 Minuten ab. Der Chat ist ein bot. Die Mail Adressen existieren nicht. Probiert es gerne aus. Telefonisch erreicht man auch niemanden, um Probleme durchzusprechen und für mich ist klar: Das ist alles Kalkül. Ich bin froh, dass ich jetzt nichts mehr mit diesem Unternehmen zu tun habe und kann nur vehement von einer Bestellung abraten. Lest gerne Bewertungen im Netz dazu (und zwar nocht die Fake Bewertungen von Glossybox in schlechtem Englisch oder Deutsch), sondern die von verzweifelten Kunden. Wenn man das so liest, bin ich noch relativ gut dabei weggekommen. Eine Wiedergutmachung gab es übrigens nicht. Das kenne ich von anderen Unternehmen auch anders. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber bin es leid, noch mehr Zeit in dieses Unternehmen zu investieren. Ich hoffe, meine Bewertung hilft manchen von euch den ganzen Frust zu ersparen. Die Erfahrungen mit Glossybox habe ich noch nie so erlebt und bin immer noch schockiert, wie hier mit Kunden umgegangen wird.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (3) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Schlechter Kundenservice

1

Das ist reine abzocke. 2 Boxen storniert und trotz Bestätigung wird eine Box geliefert. Und bei Klarna wird mir beides in Rechnung gestellt weil Glossybox das nicht aktualisiert trotz mehreren Nachrichten. Das ist jetzt 2 Wochen her und es ändert sich nichts!!!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Nie wieder.

1

Über den Inhalt der Box kann man sich streiten aber was wirklich eine Frechheit ist, ist der schlechte Kundenservice. Ich hatte ein Angebot genutzt, das mir suggerierte eine einzelne Box zu kaufen,was ich schon einmal hatte. In Wahrheit war es dann doch ein Abo. Ich stornierte das Abo ,jedoch war schon die Zahlung über Klarna erfolgt. Seit dem renne ich meinem Geld hinterher. 20 Mails mit Glossybox und mehrere Telefonate mit Klarna führen nicht zum Erfolg. Wirklich eine Frechheit und nicht Kundenorientiert. Ich rate jedem ab.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Leider nicht mehr zu empfehlen

1

Ich habe die Box seit 2 Jahren im Abo. Anfangs war die Qualität sehr gut und es gab Variation in den Produkten. Nun lässt aber die Qualität der Box generell sehr zu wünschen übrig! Die Produkte an sich sind nicht mehr hochwertig, der Service via Hermes ist katastrophal und auch die vorformulierten Antworten auf Anfragen per Mail lassen auf kein gutes Reklamationsmanagement schließen. Wie hier zu lesen ist, scheint ja immer wieder Hermes eines der Hauptprobleme zu sein. Warum wird dann kein anderes Unternehmen beauftragt (vor allem, weil das Problem schon länger bekannt ist, sodass lange Kündigungsfristen bei Verträgen mit Hermes nicht als Grund angegeben werden können)  Ich für meinen Teil habe nun das Abo gekündigt und werde - anderes als in den letzten Jahren- auch den Adventskalender nicht mehr kaufen! Schade, dass ein Unternehmen mit einer genialen Idee so nachgelassen hat! 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung

Bestell Zeitpunkt

1

Ich habe die erste Box Ende des Monats bestellt aber auch ein paar Tage direkt danach noch im gleichen Monat gekündigt heißt aber auch dass ich die Folgebox des nächsten Monats auch bekomme, da es ja heißt wenn man nach dem 11. Eines Monats bestellt dass man die Folge Box auch dazu bekommt. Frechheit. Achtet also ganz genau auf den Zeitpunkt weil ihr sonst nämlich direkt zweimal bezahlt obwohl ihr direkt gekündigt habt. Wenn ihr nur eine box wollt geht das also nur wenn es vor dem 11. Bestellt wird und dann vor dem 11. Natürlich auch wieder Gekündigt wird. Ziemlich hinterhältig meiner Meinung nach.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung