15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Heiße Tage, laue Nächte, eine kühle Sommerbrise zwischendurch und deine neue GLOSSYBOX Men! Was braucht man(n) mehr? Entdecke jetzt die Pflege-Must-haves für deinen perfekten Sommer, die dir nicht nur eine gewisse Coolness verleihen, sondern sich mit Leichtigkeit und minimalem Aufwand um deine Haut sowie dein Haar kümmern. It’s gonna be a cool summer!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Men Juni 2020 (One Off)

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Heiße Tage, laue Nächte, eine kühle Sommerbrise zwischendurch und deine neue GLOSSYBOX Men! Was braucht man(n) mehr? Entdecke jetzt die Pflege-Must-haves für deinen perfekten Sommer, die dir nicht nur eine gewisse Coolness verleihen, sondern sich mit Leichtigkeit und minimalem Aufwand um deine Haut sowie dein Haar kümmern. It’s gonna be a cool summer!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Mega zufrieden

War meine erste Box und ich bin echt Mega zufrieden. Vielleicht wäre es mal sinnvoll, ihr würdet auch für Männer so ein Abo anbietrn. Ich denke das würde sich dann auch für uns lohnen. Gute Auswahl, Qualitative Produkte & tatsächlich, taugt mir das Parfume auch. 😊 Weiter so💪

War diese Bewertung hilfreich?