Sichere dir deine erste Box für nur 10 € ! 🕯️ Code: CALM

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Moon Walk Bundle

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.17 / 5 (6 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Naja

Ich schlage bei solchen Bundles gerne immer mal zu und war bisher auch immer sehr angetan davon. Leider wurden dieses Mal, egal welches Bundle nur die Boxen rausgehauen die dieses Jahr überhaupt nicht gingen. Schade! Da ich aber in den Boxen jeweils ein Produkt drin hatte dass ich mir eventuell sogar nachgekauft hätte hat sich das wenigsten preislich für mich gelohnt.

Sehr enttäuscht...

Warum genau das "MOON WALK" heißt ist mir ein Rätsel... Ich hab einfach zwei Boxen aus 2020 erhalten. Leider auch noch mit genau den Produkten, die ich damals schon bekommen hab. Ich bin echt enttäuscht. Das ist ganz sicher das letzte Mal gewesen, dass ich ein Bundle bestellt hab. Wenn ihr euer Lager leeren müsst ist das ja ok, aber dann schreibt das doch bitte einfach dazu.

Enttäuscht

Naja unter moon walk verstehe ich etwas anderes. Wie auch schon in den anderen Kommentaren beschrieben - es waren einfach alte Boxen aus diesem Jahr. Ganz nach dem Motto: "Wir räumen unser Lager leer."

Die Vorfreude war größer..

Ich habe das erste Mal ein Bundle bestellt und ich denke auch das letzte mal.. Habe Boxen aus den Monaten Juni und Juli erhalten, die auch nicht ganz vollständig waren, sondern irgendwelche anderen Produkte und ein Gutschein (der aber auch abgelaufen ist) mitreingeworfen wurden. Ich muss sagen ich habe mehr erwartet..

Tja...

Bin doch sehr entäuscht, es waren Boxen aus dem Jahresabo und auch nicht die besten. Mein Abo ist zu Ende und ich werde keine Sonder- Boxen mehr bestellen.

Naja...

Seit Juni hab ich ein Glossybox Abo, warum bekommt dann dann die Sale Boxen genau von diesen Abo Monaten . Warum wird einfach nur verkauft, aber nicht mal geguckt , das der Abonnent dann nicht die Boxen doppelt und dreifach zugeschickt bekommt :-/ Verstehe nicht warum man dann überhaupt ein Profil bei Glossybox hat und Produktvorlieben , wenn dann doch einheitlich an alle Abonnenten das selbe verschickt wird. Abonnent ist nun gekündigt !