15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Glossybox Mother’s Day Limited Edition

Unsere besondere Limited Edition zum Muttertag steckt voller ausgewählter Essentials – liebevoll in eine Special-Design-Box verpackt. Diese neun, hochwertigen Produkt-Highlights sind das perfekte Geschenk für all deine Lieblingsfrauen – Mamas, Tanten, Schwestern, Freundinnen – und natürlich dich selbst. Sie beschert jede Menge Liebe, Geborgenheit sowie schönste Me-time! Genieß sie in vollen Zügen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Glossybox Mother’s Day Limited Edition

EUR 45.0

45,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Glossybox Mother’s Day Limited Edition

Unsere besondere Limited Edition zum Muttertag steckt voller ausgewählter Essentials – liebevoll in eine Special-Design-Box verpackt. Diese neun, hochwertigen Produkt-Highlights sind das perfekte Geschenk für all deine Lieblingsfrauen – Mamas, Tanten, Schwestern, Freundinnen – und natürlich dich selbst. Sie beschert jede Menge Liebe, Geborgenheit sowie schönste Me-time! Genieß sie in vollen Zügen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.46 / 5 (70 Bewertungen)
  • 43 5 star reviews
  • 20 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Tolle Box zum Muttertag

Habe mir die Box selber zum Muttertag geschenkt und war sehr zufrieden mit allen Produkten.

Muttertagsbox

Ich habe sie zum Muttertag bekommen und mich sehr darüber gefreut .

Hammer Box!

Richtig tolle Box! Hab sie mir gleich noch mal nachbestellt!

Sehr schöne box

Tolle Produkte gute Abwechslung und ein super Highlight der Barbor lipgloss:)

Nette Box

Ein schönes Geschenk zum Muttertag oder auch als Special Box für mich selbst. Ich mochte den Inhalt und fand es toll, für 35 EUR so gute Produkte erhalten zu können! Vor allem das Design war wirklich umwerfend.

Super Design!

Super Design der Box, habe diese nur deswegen gekauft. Die Produkte sind allerdings auch in Ordnung!

Für Mama

Eine tolle Box sowohl Außen wie auch Innen ❤ danke Mama! Begeisterung pur, kann ich sehr empfehlen habe leider nur eine Box gekauft, böser Fehler 😉

Super

Die Limited Edition Mothersday Box war wirklich gut durchddacht. Alle Produkte haben einen direkten Bezug auf den Muttertag gehabt und haben mir auch wirklich gut gefallen.

Super schöne Box

Es ist eine gelungene Box mit schönen Produkten. Gut zusammengestellt und für mich alles anwendbar, bis auf das Parfum. :)

Tolle Produktauswahl

Sehr schöne Box mit toller Produktauswahl. Mein Highlight ist das Parfum von Caline. Ich bin begeistert.