Sichere dir deine erste Box für nur 10 € ! 🎭 Code: MAGIE

GLOSSYBOX Mystery Box 2

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Mystery Box 2

GLOSSYBOX Mystery Box 2 Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 8.0

8,00 €

Overall Rating : 3.0 / 5 (39 Bewertungen)

39 Bewertungen

  • 12 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 16 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

Overall Rating : 3.0 / 5 (39 Bewertungen)

39 Bewertungen

  • 12 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 16 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Tolle Box

4

Für den Preis einfach nur super. Ich war zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Tolle Box

4

Ich war mit der Box sehr zufrieden. Schöne Produkte für einen unschlagbaren Preis.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Überraschung

4

Einiges kannte ich schon, aber dennoch eine schöne Box! Und der Preis war ja einfach unschlagbar! 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

sehr gut

4

Habe mir eine Box gekauft und war ganz zufrieden mit dem Inhalt.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Zwei Boxen bestellt, beide waren gleich, Kundenservice unmöglich!

1

Ich habe mir 2 Boxen bestellt und mich gefreut, welche Boxen ich dann bekomme, die in Frankreich erschienen sind, da sich ja in den anderen Ländern der Inhalt unterscheidet. Leider habe ich zwei Mal dieselbe Box erhalten. Solch ein Fauxpas ist mir schon mal bei einem früheren Sale im März passiert, wo ich sogar zwei verschiedene Mystery Boxen bestellt und dennoch zwei gleiche erhalten habe. Leider geht der Kundenservice auch nicht drauf ein, wie sowas überhaupt passieren kann und verlangt sogar, dass man die Rücksendung selbst bezahlt! Also Finger weg, wenn ihr mehr als eine Box kaufen wollt - dem Glossybox Team ist anscheinend der Kunde egal und sie möchten dort nur zusätzlich Geld generieren, ohne drauf zu achten, dem Kunden nicht dieselben Boxen einzupacken!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (2) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Schöne Box

4

Ich habe die französische Februar Box erhalten. 3 Produkte kannte ich noch nicht und bin glücklich die zu testen. Von Naobay war da noch eine Haarmaske drin die ich schon kannte und gut finde. Dann war da noch der Rose Gua Sha drin , was ich mittlerweile schon 4 mal habe. Aber sonst war der Box sehr gut.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Super zufrieden!

5

Ich habe die Januar Box aus Frankreich bekommen und der Inhalt ist wirklich top! Ich kann weder über den Inhalt noch über Lieferzeit etc. etwas negatives sagen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Top

4

Ich hatte die französische Dezember Box, diese war ok. Einige Artikel hatten wir auch und einige waren anders. Ich habe mich gefreut, war alles zufriedenstellend. Besonders die Augencre war toll.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Zufrieden

4

Ich bin seit Februar dabei und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die limited Editionen sind auch ganz nett. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Und wenn man franzöisch nicht sprechen kann.....

3

.....dann hilft nur testen und probieren. Ein bis zwei Produkte aus der Mystery-Box finde ich mittlerweile ganz gut, wobei ich in letzter Zeit -auch bei meinem Abo- immer genau die Produkte in der Box habe, die ich eigentlich nicht besonders mag bzw. die mich einfach nicht interessieren. Und alles was mir in der beigelegten Glossy-Box-Fibel sofort gefällt, habe ich nicht (ich verschenke mehr als ich behalte). Und genau die Fibel ist in der Mystery-Box auch ein *Abzug. Nur in fränzösisch. Zumindest englisch wäre noch ganz nett gewesen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (1)
Melden Sie diese Bewertung