Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Mystery Box 2023 - Germany
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX Mystery Box 2023 - Germany Erfahrungen und Kundenbewertungen
25,00 €
232 Bewertungen
Menge
232 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Mystery Box
4Meine erste Glossybox kam heute an , bestellt hatte ich das 12 Monats Abo mit gratis mysterybox und diese kam heute schonmal an . Ich war positiv überrascht von der Aufmachung bishin zum Inhalt einfach nur klasse , kann es kaum erwarten bis die richtige Oktober Box ankommt
War diese Bewertung hilfreich?
Gute Box
4Witziger Weise habe ich genau die Box erhalten, die ich letzten Jahr verpasst und mich geärgert habe 😀 Wie so oft liebe ich ein Produkt, das ich gar nicht auf dem Schirm hatte...
War diese Bewertung hilfreich?
Produkte nie erhalten
1Ich habe die Box leider nie erhalten, obwohl ich sie mit bestellt hatte. Sehr schade:(
War diese Bewertung hilfreich?
Gleiche box
1Guten Tag ich hatte am Wochenende schon einmal eine Email geschrieben das ich immer zwei Boxen bekomme leider war ich enttäuscht weil die zweite Box genau die selbe war wie die erste die mir zugesendet worden ist und das bei den anderen genau das selbe war ich möchte da gerne eine Rückmeldung haben weil dann reicht mir auch nur eine Box wenn es der selbe Inhalt immer ist sonz werde ich die Boxen komplett kündigen LG wörenkämper
War diese Bewertung hilfreich?
enttäuschend
1Mysterybox ist die Box von Oktober 2022 - also nur alter Kram. QR-Code auch schon längst ungültig.
War diese Bewertung hilfreich?
Versprechungen werden nicht gehalten
1Versprechungen werden nicht gehalten. Habe das Gefühl, dass sich der Kundenservice mit Absicht dumm stellt, um Kunden so zum Aufgeben zu bringen. War mein letztes Abo!
War diese Bewertung hilfreich?
Mystery Box
1Leider nicht erhalten. Sollte angeblich zusammen mit der Oktober Box im Paket gewesen sein, war aber nicht drin. Der Karton war auch nur für eine Box, eine zweite hätte niemals reingepasst. Der Kundendienst eine Katastrophe, 4 mal Kontakt aufgenommen, jedes Mal falsch verstanden. Jetzt soll ich ein englisches Formular ausfüllen?
War diese Bewertung hilfreich?
Abo gekündigt und trotzdem Geld eingezogen
2Ich hatte mein Abo gekündigt und trotzdem wurde weiterhin Geld eingezogen. Was ich positiv erwähnen möchte ist, dass der Kundenservice super schnell reagiert und diesen Fehler rückgängig gemacht hat. Trotzdem werde ich mein Abo nicht wieder reaktivieren, zumal auch die Boxen immer mehr nachlassen.
War diese Bewertung hilfreich?
Alte Box erhalten
1Es handelte sich um die alte Glossybox von Oktober 2022. Sehr enttäuschend
War diese Bewertung hilfreich?
Nicht so toll
2Leider war meine Mysterybox nicht so schön. Wirkte zusammengewürfelt. Nicht das was eigentlich drin sein sollte.... eher ramschig.... Dazu ein Shampoo was geöffnet und auch bereits benutzt war. War leider enttäuschend:(
War diese Bewertung hilfreich?