GLOSSYBOX Oktober 2015

Kundenrezensionen

GLOSSYBOX Oktober 2015

GLOSSYBOX Oktober 2015 Kundenrezensionen

EUR 15.0

15,00 €

3.68

136 Bewertungen

5 53
4 28
3 27
2 14
1 14

Menge

Item limited to max quantity of

( item is in your basket items are in your basket )

3.68

136 Bewertungen

5 53
4 28
3 27
2 14
1 14

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Sehr schön

4

Ich fand die Box diesen Monat wieder sehr schön. Das Seum von Noxi Doxi war mein Highlight, es ist auch leider schon aufgebraucht und ich habe es geliebt. Ein absolutes Nachkaufprodukt. Der weiße Kajal von Marsk ist klasse und super zur Benutzung auf der Wasserlinie geeignet. Das Duschgel von Kneipp ist wunderbar erfrischend und riecht großartig, sowas geht immer. Die Ölbodylotion von Vandini duftet heimlich und die Talika Gesichtscreme ist auch toll. Eine leichte Freuchtigkeitscreme, ideal aus um unter dem Make up zu verwenden. Nur leider war meine Tube fast leer, sie war noch nicht mal ein 1/4 gefüllt....nur ca. geschätzte 7,5ml in der Tube. Nach wenigen Benutzungen war sie schon leer. Sehr ärgerlich, vor allem weil 30 ml versprochen wurden!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

1. Box

5

Das war meine erste Box und die hat mich gleich umgehauen. Hätte nie erwartet das die Produkte so toll sind

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Naja

2

Schön fand ich, dass ich mal einen weißen Eyeliner ausprobieren konnte. Das hatte ich schon länger vor. Die Tagescreme werde ich auch irgendwann mal nutzen, genauso wie Dusche und bodylotion, aber hätte wirklich nicht sein müssen... Ein glossy Gefühl kommt bei diesen Produkten und Marken nicht auf. Und den Lack mag ich nicht und hatte ihn zudem schon einmal in der Box... Diese hätte ich auch aussetzen können und hätte nichts vermisst...

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

WELLNESS PUR!

4

Wunderschöne Box mit super hochwertigen Produkten! Ich wünsche mir jedoch beim nächsten mal mehr dekorative Kosmetik..

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Oktober box

3

Mein Freund liebt das Duschgel von Kneipp und ich bin meha begeistert von Marsk pen.Was man sich hätte Sparren können das Armband. So an sich ist die Box OK

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Tolle Box

5

Diese Box fand ich echt super! Tolle Marken, tolle Produkte :)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Naja ...

2

Ich fand die Zusammenstelung nicht so passend zum wohlfühlen ... Hätte eher was zum Baden erwartet ... Aber trotzdem 2 von 5 Produkten, die ich selbst verwenden kann udn möchte.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Warte schon voller Vorfreude

5

Ich bin begeistert und warte schon sehnsüchtig auf das neue Paket. Mir gefällt auch die Infos was man mit der Box so alles machen kann.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Immer eine gute idee!

5

Man kann deutlich merken wie viel Mühe geben die Glossymädls! Jeden Monat eine wundabare Überraschung!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Für die erste Glossybox ok!

3

Ich bin für meine erste Glossybox zufrieden! Ich fand nur meine Produktauswahl für einen Wohlfühleffekt nicht unbedingt komplett passend! ich hätte mir anstat des Waschgels lieber ein Entspannungsbad gewünscht! Auch mehr Makeup-Produkte sind von Vorteil. Die Talika Gesichts Creme und der weiße Eyeliner sind echt super! Bloß bitte nicht zuviele stark parfürmierte Bodylotions..die mag ich absolut gar nicht! Ansonsten freue ich mich schon auf die nächste Box mit den Goldenen 20er! Bin gespannt was ihr uns da beschert!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

2018 © The Hut.com Ltd.