15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Deine Beauty, deine Routine, deine Box. Hinter dieser Edition versteckt sich eine Überraschungs-GLOSSYBOX. Lass dich drauf ein und sichere dir einen Unboxing-Moment mit mindestens 5 tollen Beauty-Favourites!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Old Box sale June 2023 - Germany

EUR 10.5

10,50 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Deine Beauty, deine Routine, deine Box. Hinter dieser Edition versteckt sich eine Überraschungs-GLOSSYBOX. Lass dich drauf ein und sichere dir einen Unboxing-Moment mit mindestens 5 tollen Beauty-Favourites!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (2 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

schöne Box aus 2023!

Sehr schöne Box aus den ersten Monaten des Jahres 2023 mit für mich vielen neuen Produkten, die ich sehr gerne ausprobiere.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich finde die Box fantastisch

Eine Box über die ich mich wirklich sehr gefreut habe,bis auf den Liedschatten ( hier gefallen mir die Farben nicht so gut ) finde ich diese Box einfach traumhaft! Einige Marken kenne ich einige nicht, ich freue mich aufs ausprobieren und bin sehr gespannt die Produkte zu testen! Großes Lob für die tolle Box

War diese Bewertung hilfreich?