Der große März Pre-Sale! Sichere dir jetzt unsere Märzbox für nur 12 Euro! Code: LOVEGLOSSY

Zum Warenkorb hinzugefügt

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

GLOSSYBOX September 2018

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX September 2018

GLOSSYBOX September 2018 Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 15.0

15,00 €

3.9

466 Bewertungen

5 Stars 189
4 Stars 134
3 Stars 83
2 Stars 27
1 Stars 33

Menge

max. kaufbare Anzahl: 5000

( 0 Produkt im Warenkorb Produkte im Warenkorb )

3.9

466 Bewertungen

5 Stars 189
4 Stars 134
3 Stars 83
2 Stars 27
1 Stars 33

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Enttäuschung

3

Den Inhalt fande ich nicht berauschend ,außerdem kam die Box viel zu spät nach sehr vielen Nachrichten, die ich schicken musste. Danach habe ich meinen Abo gekündigt. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Thema getroffen

4

Es war für mich meine erste Box , den Lippenstieft dacht ich erst omg schwarz wann soll ich den tragen ! Dann bemerkt ich das er rot wurde und war begeistert ! Wahrscheinlich hätte ich ihn so nicht gekauft! Alles in allem gute Produkte und kann alle verwenden 🤗

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Tolle Box

5

Das war meine erste Box weswegen ich auch sehr gespannt war auf den Inhalt. Aber die Box hält was sie verspricht und hatte viele tolle Produkte wie z.B. eine kleine vegane Lidschattenpalette

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Es hat mich gefreut

4

Man beschenkt sich quasi selbst und das macht einen schon glücklich.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Schlechtester Kundenservice

1

Wir haben jetzt fast Dezember und die Septemberbox ist immernoch nicht da - trotz mehrmaligem Kontakt mit dem Kundenservice! Falls man überhaupt eine Antwort bekommt wird man vertröstet oder man wird an einen anderen Berater weitergeleitet, der einfach genau dasselbe schreibt und es passiert wieder nichts. Auch die Novemberbox ist noch nicht da - trotz Kündigung wurde mir dafür schon das Geld abgebucht! Einfach eine Frechheit, was sich dieser Verein hier erlaubt. Passt bloß auf Mädels - sobald ein Problem auftritt habt ihr verloren, unseriöser geht es nicht!! Wirklich mit Abstand der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (5) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Naja

3

Ich fand die Box jetzt nicht so gut. Von den 5 Produkten waren 2 wirklich passend für mich.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Wunderschöne Box

5

Ich fand die Box seit langem wieder richtig gut. So schön vom Design und auch der Inhalte konnte mich überzeugen!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Supi

5

Bisher die beste Box. So gut wie alle Produkte habe ich selbst behalten. Echt ein Highlight nach dem Nächsten

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Sehr schön gestaltet

5

Das Design der Glossybox ist ein echter Hingucker und auch inhaltlich war ich diesen Monat begeistert. Besonders gut hat mir der Lippenstift gefallen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Sehr schönes Design

5

Die Box hat ein sehr schönes Design. Auch der Inhalt gefällt mir.  Der Lippenstift ist mal was anderes, gefällt mir gut :-) Die Palette ist so lala aber dafür hab ich mir über das Handgel gefreut.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Visa Mastercard Amex Paypal Sepa Klarna

2020 © The Hut.com Ltd.