15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Spring Sale 4er Bundle Nordics

EUR 24.0

24,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.86 / 5 (7 Bewertungen)
  • 6 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Sale

Da mir die andren Boxen so gut gefallen haben ,musste ich hier einfach noch mal zuschlagen...Super Inhalt, mega gefreut..

War diese Bewertung hilfreich?

Skandinavische Boxen

Im Bundle waren Boxen der letzten Monate aus Schweden und Norwegen enthalten. Ein Produkt ähnelte meist den deutschen Boxen. Auch kamen mir die Boxen etwas pflegelastiger vor, was mir persönlich aber gut gefällt.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Produkte

Insgesamt eine sehr gute Zusammenstellung. Konnte alle Produkte gut verwenden.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Boxen

Sehr schöne Boxen mit tollen Produkten. Viele Produkte kannte ich noch gar nicht. Bin mehr als zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Hat mir gut gefallen:)

Die Zusammensetzung der Boxen hat mir sehr gut gefallen. Es gabs ein paar Produkte die ich bereits besaß aber die Freude beim Auspacken und bei stimmen produkten und beim weiter verschenken war riesig. Bin mega zufrieden:)

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr schöne Boxen

In den Boxen waren viele hochwertige Produkte. Ich bin sehr zufrieden. Konnte mit fast allen Punkten etwas anfangen.

War diese Bewertung hilfreich?

Nordics

Super Boxen, schnelle Lieferung wie immer besser geht es garnicht einfach toll.

War diese Bewertung hilfreich?