15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Summer Bag Limited Edition

EUR 35.0

35,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.68 / 5 (121 Bewertungen)
  • 90 5 star reviews
  • 23 4 star reviews
  • 8 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Ich liebe sie!

Eine so schöne Tasche mit lauter tollen Produkten! Meine Highlights waren das Selbstbräuner-Spray und das tolle Parfum von Michalski sowie das Augenbrauengel. Passte alles wunderbar zum Thema.

Sehr gut!

Preis Leistung war super! Viele tolle Produkte dabei :)

Eine schöne Summerbag

Der Inhalt hingegen war teils super, teils leider eher weniger. Grundsätzlich war die Zusammenstellung der Produkte super, allerdings gibt es bei den Produktmarken selbst sehr viel Luft nach oben!

Süßes Sommerhighlight

Ein süßes Geschenk für mich selbst im Sommer. :-) Ein schöner Mix aus Beauty und Pflege.

Toll

Ein super Geschenk an mich selbst!  Der Inhalt war toll.

Super toller Inhalt!

Der Inhalt war sein Geld wirklich wert, ein tolles Geschenk für sich selbst oder jemand anderes :)

Ich liebe die Sondereditions 😍

Ich kaufe alle Sondereditions. Ich liebe es einfach. Da sind immer tolle Produkte mit dein. Selbst wenn man nicht alles feiert oder gut findet. Den Wert mit den Produkten die ich tatsächlich nutze, bekomme ich immer raus. ❤️

Perfekt !

Nicht nur ist das Täschchen super praktisch und hübsch, sondern waren auch noch die Produkte der Hammer! Ich hoffe im nächsten Jahr wird etwas ähnliches angeboten 😍

Sehr umfangreich

Eine gute Mischung von allem für jeden etwas da sehr gut

Süsse Tasche

Mega süsse kompakte Reisetasche perfekt wenn man mal eben spontan in den Urlaub will. Super unterschiedliche Produkte dabei, für jeden etwas. Also ich bin rund um begeistert.