20% Rabatt auf deine erste Box🌷 Code: SPRINGTIME

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Mach den besten Beauty Deal!

Unsere Pink Prices Weeks nähern sich dem Ende. Und dafür haben wir uns ein absolutes Highlight aufgehoben. Wenn du schnell bist, sicherst du dir die besten Überraschungsdeals mit den begehrtesten Boxen der letzten Monate zu absoluten Schnäppchenpreisen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Superbox + 3 Mystery Boxen

EUR 54.0

54,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Mach den besten Beauty Deal!

Unsere Pink Prices Weeks nähern sich dem Ende. Und dafür haben wir uns ein absolutes Highlight aufgehoben. Wenn du schnell bist, sicherst du dir die besten Überraschungsdeals mit den begehrtesten Boxen der letzten Monate zu absoluten Schnäppchenpreisen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Meine Bestellung war ein 6er im Lotto !!!

Ich bin erst seit letzten Monat Abonnentin der Glossybox. Vor Jahren hatte ich die Box bereits einige Monate im Abo, musste sie dann aber leider zeitweise kündigen. Jedenfalls war die Wahrscheinlichkeit, Produkte zu erhalten die ich schon in der Vergangenheit bekommen habe , gegen 0. Ich habe nicht super viel erwartet , sondern wollte mich einfach überraschen lassen und was soll ich sagen, ich bin begeistert!!! 80-90% der Produkte sind zu 100% nach meinem Geschmack und ich freue mich total diese auszuprobieren!!! Die "normalen" Boxen fand ich sogar besser als die Superbox. Ich habe mir gerade direkt noch 3 Einzelboxen bestellt und bin schon ganz gespannt auf deren Inhalt. Ganz klare kaufempfehlung!!!

Etwas enttäuscht

Habe den Adventskalender 2019 nicht mehr bekommen, habe mich deshalb über die Superbox riesig gefreut. Leider sind es die gleichen Artikel, die in dem Adventskalender 2018 drin waren, den hatte ich! Sind schöne Artikel (nicht meine Favoriten), aber ein Hinweis auf den Adventskalender 2018 wäre schön gewesen. Hätte sie dann nicht bestellt.