Sichere dir jetzt unsere April Box plus eine gratis Box im Wert von 120 Euro 🌼

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Womans Day 2er Bundle A

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.83 / 5 (6 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Guter Preis

Ich hatte die Dezemberbox und eine französische. Hat sich gelohnt.

Tolles Bundle

Die Boxen haben sich für mich total gelohnt. Es war auch bei mir eine französische und eine Dezemberbox. Der Inhalt bei beiden Boxen war einfach mega.

hat sich für mich gelohnt

Das 2er Bundle war für mich perfekt. Ich hatte die Dezember Box und eine Französische. Auch wenn ich nicht alles gebrauchen kann, hatten sie eine super Zusammenstellung nd ich Ann viele neue Sachen austeste.

Boxen ganz nett

die Boxen waren ganz nett, aber leider hatte ich sie gerade im laufenden Abo. Hatte auf was Neues oder Boxen aus anderen Ländern gehofft.

Positiv überrascht

Ich bin sehr über den Inhalt überrascht. Ich hatte eine Dezember Box und eine französische Januar Box. Als ich die Dezember Box gesehen habe, dachte ich zuerst, dass ich enttäuscht sein werde. Jedoch war ich positiv überrascht. Ich hatte zusätzlich noch eine Gesichtsmaske von Schaebens und in der französischen Box war als Goodie noch Dedinfektionsgel dabei. Die Boxen zusammen hatten einen guten Wert und bin absolut zufrieden damit.

Hat sich gelohnt

Habe gerade das Bundle bekommen, hatte die französische Januar 2021 Box mit tollen Produkten, hochwertiger als die deutschen Boxen, freu mich sehr und die 2. Box ist die Dezember Box aus Deutschland, allerdings war da ein Serum von Sukin in fullsize drin, von daher hat es sich mehr als gelohnt😍