15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Mach den besten Beauty Deal!

Unsere Pink Prices Weeks nähern sich dem Ende. Und dafür haben wir uns ein absolutes Highlight aufgehoben. Wenn du schnell bist, sicherst du dir die besten Überraschungsdeals mit den begehrtesten Boxen der letzten Monate zu absoluten Schnäppchenpreisen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Womans Day 2er Bundle C

EUR 15.0

15,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Mach den besten Beauty Deal!

Unsere Pink Prices Weeks nähern sich dem Ende. Und dafür haben wir uns ein absolutes Highlight aufgehoben. Wenn du schnell bist, sicherst du dir die besten Überraschungsdeals mit den begehrtesten Boxen der letzten Monate zu absoluten Schnäppchenpreisen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

ÜBERRASCHUNG

für den Preis fand ich das Bundle wirklich gut. Ich bin Abbonenetin und weiss natürlich dass ich die Boxen wohl alle schon gehabt habe. Aber es waren Produklte dabei über die ich mich sehr gefreut habe sie nochmal zu haben. Und Verschenken macht mir auch Spaß :-)

War diese Bewertung hilfreich?

Super

Ich habe mir zum "kennenlernen" den 2er Bundle bestellt, die Lieferung kam nach 3 Tagen nach der Bestellung, ich habe die Mary Poppins Box bekommen, die ich sofort ausgepackt habe und dann noch eine sehr süße Box mit pinken Monstern drauf. Die gibt es aber erst zum Nikolaus:) Was total Mega ist, hab ich dann erst jetzt rausgefunden, nachdem ich einige unboxing Videos geguckt habe, dass ist die Superbox!!! Ich bin schon sooo gespannt! Vielen Dank dafür! (Ich hab mir auch gleich das Abo geholt:) )

War diese Bewertung hilfreich?