15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Womans Day 3er Bundle A

EUR 21.0

21,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.33 / 5 (3 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Tolle Überraschung

Für den Preis so viele tolle Produkte. Super! Da mach ich beim nächsten mal doch gern wieder mit :-)

War diese Bewertung hilfreich?

Gut

Hab diesen 3er Bundle gekauft in der Hoffnung, dass ich Boxen vor meinem Abo bekomme. Leider habe ich die Boxen erhalten die ich sowieso hatte. Ich hatte die Boxen Juni 2020, November 2020 und Januar 2021 in dem 3er Bundle. Hatte paar Produkte drin die ich vorher noch nicht hatte darüber hab ich mich am meisten gefreut und manche Produkte habe ich jetzt doppelt aber die mag ich.

War diese Bewertung hilfreich?

War OK

Ich habe dieses 3-Bundle gekauft in der Hoffnung mal wieder was neues dabei zu haben. Leider waren es Boxen die ich aus meinem Abo schon hatte und zwar erst vor wenigen Monaten. Allerdings waren teilerise Produkte drin die ich in den Abo- Boxen nicht drin hatte. So war es OK. Es waren auch Produkte bei die ich möchte und über die ich ich mich gefreut habe sie nun nochmal zu haben.

War diese Bewertung hilfreich?