15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Womans Day 3er Bundle B

EUR 21.0

21,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (2 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Das Bundle..

war in Ordnung. Da ich die Box zu der Zeit nicht im Abo hatte, hat sich für mich nichts gedoppelt.

War diese Bewertung hilfreich?

Guter Deal

Die hatte die Boxen Juni 2020, November 2020 und Januar 2021. Die Themen der Boxen waren sehr unterschiedlich und haben wir super gefallen. Besonders als Nicht-Abonnent war es eine gute Gelegenheit verschiedenste Produkte auszuprobieren und einen generellen Eindruck von den Boxen zu bekommen. Für den Preis meiner Meinung nach ein wirklich guter Deal.

War diese Bewertung hilfreich?