GRATIS Steve Laurant Palette im Wert von 36 € zu dem Abo deiner Wahl 🎭 Kein Code notwendig.

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Womans Day 5er Bundle A

EUR 30.0

30,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.17 / 5 (6 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Bundle

Lohnt sich immer, ich habe mich sehr gefreut. Man hat immer ein kleines Geschenk für Freundinnen usw. parat.

Schön

Es ist immer schön, auf wenn es Sale gibt. Finde es jetzt nur schadn, dass man nur mit einem aktiven Abo vollen Zugang zum Sale hat.

Gut

Ich hatte 2 Boxen aus Frankreich, die fand ich sehr gut. Dann hatte ich eine Young Box drin, die ich auch vorher schon hatte aber die fand ich gut. Hab aber nicht mit einer Young Box gerechnet. Die anderen beiden Boxen waren von 2020. Einmal die Juni und Dezember. Die Boxen waren original gleich gefüllt wie ich die sowieso im Abo hatte. Aber insgesamt war ich damit zufrieden.

absolut ok

Das 5er Bundle fand ich eher ok. Es war eine Young-Box drin, was für mich persönlich nicht ok ist, wenn in der Beschreibung steht, dass es Glossyboxen der vergangenen Monate sind. Eine Auslandsbox war dabei, darüber habe ich mich sehr gefreut. Eine Box hatte nicht mal ein Heft dabei und war nur mit Make-up, damit konnte ich nichts anfangen. Und die letzten 2 Boxen haben mir gar nicht gefallen. Trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar und so werden alle Freunde gleich mitversorgt mit Kosmetik.

Gut

Ich hatte eine YoungBoxund vier Glossyboxen, davon zwei aus Frankreich. Die Boxen waren aus 2020. Die YoungBox fand ich sehr gut, auch wenn ich nicht mit einer YoungBox im Bundle gerechnet hatte. Insgesamt zufrieden, war in Ordnung.

War okay

Die Bundle Boxen waren okay jedoch habe ich die Boxen aus der jüngsten Vergangenheit bekommen die ich ja sowieso im Abo habe.  Überraschungsmoment blieb leider aus. Ich hätte mir sehr gerne ältere Boxen gewünscht oder auch Ausländische.  Vielleicht beim nächsten mal.