Abo abschließen und GRATIS Box im Wert von über 60 € sichern! 🌴 Code: PLUSONE

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Womans Day Mystery Box A

EUR 8.0

8,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.4 / 5 (20 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 11 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Schade

Habe mich eigentlich auf die Boxen gefreut und dachte man bekommt 2 verschiedene Boxen. Leider kamen 2 mal die gleichen, aus dem selben Monat.

Mehr als enttäuscht...

Ich habe mich gefreut gleich 3 Boxen ergattern zu können. Versprochen waren die Französischen Ausgaben. Bekommen habe ich 3 gleiche Boxen mit nur 2 Produkten!!! Alle Masken abgelaufen! Das ist eine Frechheit! Das Geld war rausgeschmissen! 

Ich bin sehr enttäuscht!

Ich habe mistery box A und mistery box B gekauft fur Women's day und wass habe ich? Zwei februar boxen! Und dass sei 3 februat boxen fur mich weil ich habe dass februar box selbst gekauft! Ich verstehe dass sie sind mistery boxen aber wenn ich A und B kaufe muss ich zwei verschiedene boxen haben, recht? Nicht zwei februar boxen mitt zwei oder drei verschieden dinge? Ich bin sehr enttäuscht! Wirklich!

Antwort von Glossybox

Hallo Ihr Lieben, ich habe von Glossybox ein Antwort erhalten. Es war leider nur eine automatisch generierte Mail. Wirklich sehr traurig . Allerdings gebe ich mich nicht damit zufrieden und rufe alle auf mitzumachen. So etwas geht einfach nicht. Ich erwarte mir von Glossybox eine Lösung. Das habe ich heute dem Kundenservice auch mitgeteilt. Ich berichte euch sobald ich eine neue Mail erhalten habe. Bis dahin alles Liebe

Einfach dreist!

Wie bei so vielen habe ich auch 5x die gleiche Box bekommen. Nachdem ich mich an den Kundenservice gewendet habe, hieß es nur wäre wohl auf der Website gestanden. Das sie nicht extra bei dem Preis sonderboxen erstellen,war Klar aber sorry mehrmals die Box zu schicken die man vor 2Wochen regulär beim Abo bekommen hat ist nur noch eine reine Abzocke!! Die Box ist Müll! Das ''Angebot'' ein Witz!

Unglaublich 3 mal die Februarbox

Hallo, ich habe es mir fast gedacht, nachdem ich verschiedene Bewertungen gelesen habe, dass ich nach der Bestellung von den eigentlich verschiedenen Mystery Boxen A/B/C mit unterschiedlichen Bezeichnungen , dreima die Februarbox erhalte. Na danke, da ich die Februarbox schon habe , handelt es sich um 4 Boxen aus dem Februar. Jetzt hatte ich gedacht, dass wenigtens der Inhalt unterschiedlich ist nee alles gleich..... Wenn ich die Februarbox 4 mal möchte, hätte ich sie 4 mal bestellt!!!!!Das ist doch Beschiss. Ich habe jetzt den Kundendienst angeschrieben, ich möchte die umgetauscht bekommen. Bezahlt habe ich sie zum Glück noch nicht. Aber ganz ehrlich, was machen dann die unterschiedlichen Bezeichnungen für einen Sinn, wenn es immer ein und dieselbe Box ist?

Ansich super

Hallo Ihr Lieben, diese Box ansich hat einen coolen Inhalt bis auf das Plastik Massage Tool. Leider habe ich beim Sale alle drei Boxen gekauft A und>BundC. Jede Box 2mal. Bis jetzt war es beim Sale immer so das alle Boxen verschieden waren . Diesesmal habe ich man glaubt es kaum 6 gleiche Boxen erhalten. Habe Glossybox angeschrieben und warte auf noch auf die Antwort. Ich gehe mal stark von einem Irrtum aus denn ich kann mir nicht vorstellen das uns Glossybox für Dumm verkaufen will. Werde euch berichten was mir Glossybox geschrieben hat. Bis bald und bleibt gesund. Alles Liebe. gertigirl

Nicht zu Empfehlen

Bin sehr enttäuscht über die mystery Boxen reine verarsche würde mir nie mehr bestellen Antwort vom Kundenservice war vermerkt das die Boxen sich gleichen können aber nicht wen man Box A und Box B bestellt und dann alle Boxen den gleichen Inhalt haben so wird man als Kunde sehr sauer nie nie wieder

Mystery Box A & B

Ich habe die Box A & B bestellt und zweimal die Februarbox 2021 erhalten, die ich schon hatte. Was will man denn mit lauter gleichen Produkten?

Entäuschend

Ich bin richtig enttäuscht, ich hatte die Box a und Box b bestellt und habe mich auf zwei verschiedene Boxen gefreut, aber zweimal die Februarbox 2021 bekommen. Ich hatte dreimal dem Kundenservice geschrieben aber man wird da gar nicht ernst genommen, es heißt nur das es bei Bundles zu gleichen Boxen kommen kann. Erstens ist das kein Bundle was ich bestellt habe, sondern zwei verschiedene Boxen und da rechnet man ja mit unterschiedlichem Inhalt, und zweitens ist es ja wohl mehr als unzufriedenstellend wenn man einem Abonnenten zweimal die Box zuschickt, die man einen Monat vorher sowieso schon bekommen hatte. Lasst die Finger weg es ist nur entäuschend!