15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Womans Day Special Box

EUR 25.0

25,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.0 / 5 (35 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 26 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Klasse Zusammenstellung - An sich denken und sich eine Box selbst schenken!

Ausnahmsweise habe ich mir erneut eine Box außer der Reihe gegönnt! Brauchte Balsam für meine Seele! Und so war es auch, als ich die Box bekam. Es tat mir einfach gut, die Box auszupacken, die Produkte anzuschauen, zu riechen, zu entdecken, sie auszuprobieren. Kann ich nur empfehlen! Ob als Geschenk für eine gute Freundin, oder für sich selbst, ist es eine große Freude! Denkt einfach auch einmal an euch selbst und gönnt euch so eine Box für euch selbst! DAUMEN HOCH!

War diese Bewertung hilfreich?

Ohne Worte!!!!!!

Ich bin einfach nur noch sprachlos und weis nicht, was ich sagen soll. Ich habe eine Überraschungsbox statt der Special Box erhalten und versuche nun seit über 1. Monat die richtige Box zu bekommen. Ich werde immer wieder vom Kundenzentrum vertröstet, und mir wird mitgeteilt, das die Box auf dem Weg ist. Allerdings wartet man jedes Mal umsonst. Ich bin einfach nur noch schockiert von Glossybox und werde sie nicht mehr abonnieren, in der Hoffnung das denen das ganze Ausmaß von ihrem Tun mal bewusst wird. 

War diese Bewertung hilfreich?

Vermisst

Leider kann ich diese Box nicht bewerten da sie nie bei mir trotz Bestellung ankam. Stattdessen bekam ich 2x die Märzbox. Versuche schon seit Wochen an die Box oder an mein Geld zu kommen, leider ohne Erfolg. Muss ständig Bilder von der Box oder Sendungsverfolgung Formulare zusenden. Leider geht noch nicht mal das so richtig. Diese Seite lädt nichts hoch. Bisher war ich ein Fan von Glossy, dass aber enttäuscht mich enorm und am liebsten würde ich mein 1 Jahresabo ab sofort kündigen. Mit Empfehlungen bin ich jetzt jedoch zurückhaltender. Schade

War diese Bewertung hilfreich?

Special Box - Frechheit

Mir geht es wie vielen von euch.... echt ein Witz, es kam eine ganz normale Box, die Dezemberbox. Eine Frechheit für 25 Euro. Ich werde definitiv keine Spezial, Oster- oder sonstige Boxen bestellen!! Bin sehr enttäuscht.

War diese Bewertung hilfreich?

saumäßiger Kundenservice

so, meine Bestellung wurde dann jetzt storniert, nachdem ich inzwischen 5 DHL-Sendungsankündigen erhalten habe und der Kundenservice mir zwischendurch versicherte, dass meine Bestellung verarbeitet/gepackt wird. Es ist ne Frechheit, wie hier mit den Kunden umgegangen wird und ich bin inzwischen maßlos enttäuscht

War diese Bewertung hilfreich?

Sauer

Ich bin sauer . Keine Antworten vom Service. Ich habe 25 Euro ausgegeben um dann eine 12 Euro Box zu bekommen Was ist los mit euch

War diese Bewertung hilfreich?

lohnt sich allemal

Also nachdem glossybox mit bekommen hat das ich eine falsche Box erhalten habe wurde mir die richtige Box geschickt und die war spitze mega viele Produkte und echt tolle Sachen dabei . Das hat sich mega gelohnt. Vielen Dank glossyteam

War diese Bewertung hilfreich?

Nachbesserung ist perfekt

Ich war auch erst total enttäuscht, habe mit dem Support Kontakt aufgenommen und heute die Ersatzbox bekommen und sie ist traumhaft. Daher kann ich jetzt guten Gewissens die volle Punktzahl geben.

War diese Bewertung hilfreich?

SAUHAUFEN

Was Glossy hier Abzieht ist eine Bodenlose Frechheit. 2 mal Boxen zu schicken die damit Nichts zu tun haben! Hart verdientes Geld gibt man aus und die halten einen für Dumm oder was??? Ich muss sagen dass ich als langjährige Kundin keinen Bock mehr auf diesen Kindergarten habe!

War diese Bewertung hilfreich?

Ich bin enttäuscht

Am Anfang war ich sehr enttäuscht gewesen als ich so eine ramschbox bekommen hatte. Ich habe am Freitag im Chat mit einer aus dem Team geschrieben und mir wurde gesagt ich bekomme noch eine der Spezilboxen. Heute kam die Box auch an....ivh hab mich auch gefreut, bis ich die Box aufgemacht habe. Es war die Weihnachtsbox aber es waren ganz andere Produkte. 8 an der Zahl und ja vielleicht klingt es undankbar aber ich habe jetzt 2 mal eine Box bekommen die ich nicht bestellt habe. Ich habe die Barbar Box oder die echte Weihnachtsbox oder eine andere Spezialbox erwarte und nicht die Verpackung der Weihnachtsbox mit ganz anderen Produkten. Ja da sind tolle Sachen dirn, die habe ich aber nicht bestellt. Vielleicht hätte man die Kunden entscheiden lassen können ob die dann eine neu zusammen gestellte Box wollen oder ihr 25 Euro zurück!

War diese Bewertung hilfreich?