25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Passend zum Women's Day haben wir eine ganz besondere, wunderschöne Limited Edition kreiert, die voller exklusiver Beauty-Highlights steckt. Damit du dich selbst, deine Weiblichkeit und deine individuelle Schönheit zelebrieren kannst! Das Besondere: Alle in der Box enthaltenen Produkte gehören Brands, die allesamt von Frauen kreiert und gegründet wurden! Freu dich auf ganze neun Produkte im Wert von 126 Euro sowie einen einzigartigen Mix aus Make-up-Essentials, Pflege-Must-haves und mehr! Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünscht dir dein GLOSSYBOX -Team
Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Women's Day Limited Edition 2023

EUR 45.0

45,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Passend zum Women's Day haben wir eine ganz besondere, wunderschöne Limited Edition kreiert, die voller exklusiver Beauty-Highlights steckt. Damit du dich selbst, deine Weiblichkeit und deine individuelle Schönheit zelebrieren kannst! Das Besondere: Alle in der Box enthaltenen Produkte gehören Brands, die allesamt von Frauen kreiert und gegründet wurden! Freu dich auf ganze neun Produkte im Wert von 126 Euro sowie einen einzigartigen Mix aus Make-up-Essentials, Pflege-Must-haves und mehr! Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünscht dir dein GLOSSYBOX -Team
Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.26 / 5 (39 Bewertungen)
  • 17 5 star reviews
  • 15 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Bin sehr zufrieden

Meine Mom war voll und ganz zufrieden, bis auf die Tampons, sie sagt es sind alles hochwertige produckte :) kann es nur weiter empfehlen , danke

Bin sehr zufrieden

Schönes Geschenk für meine Mom, sie hat sich riesig gefreut, nur die Tampons waren Überflüssig :)

Schöne Box, bis auf zwri Produkte

mit tollen Produkten, nur auf zwri Produkte hätte ich gerne verzichten können, Gitti Nagelöl, macht nichts und die Pipette reicht knapp über die Hälfte, in dem Fläschchen und der Rest? Und von diesem schlechten Pixi Blush haben wir auch genug. Die anderen Produkte wären Top!

Womans s day edition

Super Box, kann ich nur empfehlen, für alles etwas dabei. Preis leistung top

Wieso immer so grelle Farben?

Die Box war ganz cool. Mir persönlich hätte noch etwas für den Körper zum Pflegen gefallen oder etwas zu essen als kleine Auszeit zum Muttertag. Mein Lowlight, obwohl es ja das Highlight sein sollte war der Lippenstift. Leider habe ich ein grelles rot bekommen, dass manche tragen können oder wollen. Verstehe nicht wieso man da keine neutralen Farben in die Boxen macht, wenn es schon das Highlight Produkt ist.

Tolle Box

Tolle Box, nur leider nur mit Bandarole, Produkte sind bis auf Tampons gut.

Schöne Box zu teuer

In der Box sind schöne, hochwertige Produkte.  Der Lipgloss gefällt mir sowohl farblich als auch qualitativ am besten und hat Aussichten fester Bestandteil meiner Handtasche zu werden.  Die Nagelpflege ist auch toll, wäre  allerdings nix was ich regelmäßig benutzen müsste.  Das florale Öl riecht angenehm und hat eine seidige Konsistenz, kriecht aber leider im Augenbereich sofort ins Auge.  Für Schlafmaske, Tampons, Stein und Blush habe ich gar keine Verwendung - wird also verschenkt.  Lip Primer finde ich  überflüssig, da ich mich gar nicht „professionell“ oder aufwändig schminke und  Gloss für mich prima alleine funktioniert.  Alles in allem eine schön gestaltete, luxoriöse Box - für mich leider zu viele hochwertige (und -preisige) Produkte, die bei mir keine Verwendung finden. 

eine sehr schöne Box

Die Produkte der Box sind eine sehr gute Mischung. Die Pflege Produkte sind ausgewogen und toll zusammen gestellt.

Schöne Box

Sehr schöne Box mit perfekten Must haves. Nur die Tampons waren überflüssig! 

Mir gefällts

habe meine Mama geschenkt und sie hat darüber sehr gefreut. Ihre Meinung nach sind die Produkte sehr hochwertig und gut durchgedacht. ich bin froh, dass ich dank Glossybox meine Mama so viel Freude für wenig Geld vorbereiten könnte. Super Glossybox..weiter so..Daumen hoch