15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Womensday - 3er Bundle

EUR 21.0

21,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.0 / 5 (4 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Top

Tolle Boxen und immer wieder eine schöne Überraschung! Ist wie Geburtstag und Weihnachten auf einmal!

War diese Bewertung hilfreich?

Schade 2x die gleiche Box

Ich habe in diesem Set keine zwei Rosa Boxen erhalten, sondern 2 gleiche Themenboxen. Was soll man mit zwei mal der selben Box ?  Schade  Hätte ich das gewusst hätte ich sie gar nicht bestellt

War diese Bewertung hilfreich?

Naja...

Ich freu mich jedes Mal riesig über die Boxen. Solche Angebote kaufe ich immer gerne. Leider war 2 x die gleiche Box dabei, der Inhalt fast identisch. Bei einem Bundel wäre es schön, wenn es unterschiedliche Boxen wären. Sonst wie immer sehr schön u eine Freude die Boxen auszupacken 

War diese Bewertung hilfreich?

Etwas enttäuscht

Hab mir dieses Bundle zum Frauentag selbst geschenkt. Hab leider zweimal die gleiche Box bekommen. Drin war z. B. auch ein schwarzer Lippenstift ... ehrlich gesagt, wann benutzt man denn sowas? Ansonsten finde ich sollte es eigentlich mehr von diesen Angeboten mal geben für welche, die kein Abo haben.

War diese Bewertung hilfreich?