15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Womensday - 4er Bundle

EUR 26.0

26,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.4 / 5 (5 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Top

Tolle Boxen und immer wieder eine schöne Überraschung! Ist wie Geburtstag und Weihnachten auf einmal!

War diese Bewertung hilfreich?

schade

Ich habe mich so gefreut auf das Bundle. Leider war es etwas verwirrend: lt. Kundenservice war das Bild nur als Beispiel. Ich hatte aber extra wegen den 3 Themenboxen bestellt, habe aber nur 2 bekommen und 2 rosane. Noch schlimmer fand ich: von 4 Boxen sahen 2 aus, als wären sie von jmd zurückgeschickt worden: kein Schleifchen, kein Klebchen, bereits getestete Prudukte. Fazit: Super geile Idee, die Umsetzung war allerdings teilweise echt grauenhaft.

War diese Bewertung hilfreich?

Traurig

Ich habe nicht die abgebildeten Boxen erhalten. Meine Mysterie Box fehlt. Die Magazine haben zum Teil gefehlt. War zum Teil lieblos verpackt. Ich bin sehr enttäuscht.

War diese Bewertung hilfreich?

Traurig

Habe nur 2 themenboxen erhalten und noch 2 normale Boxen nicht wie ausgeschrieben 3 themenboxen und 1 normale. Die Festival vibes Box war dazu noch ohne Magazin, ohne Kleber der Folie und nicht zugebunden. Richtig lieblos und unordentlich verpackt. So verstaubt, fast schon verdreckt wie die Produkte da waren, möchte ich gar nicht wissen wo die davor herum standen. Ich fühle mich daher schon verarscht von Glossybox und bin wirklich enttäuscht. Zudem habe ich hierzu noch eine Mystery Box bestellt, die erst gar nicht bei mir ankam. 

War diese Bewertung hilfreich?

schade

.., dass man ein bundle bestellt in der hoffnung die abgebildeten boxen zu bekommen. letztlich wurden mir statt der 3 bekannten themenboxen nur zwei zugesendet und dafür 2 rosa glossyboxen statt nur einer. habe extra deswegen bestellt um alle 3 themenboxen zu erhalten. auf nachfrage beim kundenservice kam bis jetzt keine antwort.ansonsten ist das bundle sehr gut gelungen zu einem sehr guten preis. es kam keine box doppelt an. 

War diese Bewertung hilfreich?