Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX X GRAZIA Limited Edition 2022
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX X GRAZIA Limited Edition 2022 Erfahrungen und Kundenbewertungen
45,00 €
115 Bewertungen
Menge
115 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Voller Erfolg
5Ich war endlich wieder mal sehr glücklich beim öffnen der Limited Edition. Schönes Gefühl
Melden Sie diese BewertungGrazia Limited Edition
1Die Box hat mir leider überhaupt nicht zugesagt. Das beste Produkt war Sensai , der Ohrring nichts für mich und der Rest war nicht gut ausgewählt für mich.
Melden Sie diese BewertungWenn Sie den dann endlich da wäre die BOX ‼️‼️
1Also ……. ich kann mich einigen Vorrednern nur anschließen … Sofort am 3.8 bestellt angebliche Versandzeit 3 Tage … Heute‼️Ist der 15.08 und es passiert nichts … Nach Nachfrage ist erst keine Antwort gekommen dann Du wirst benachrichtigt wenn sie versendet wird … Dasselbe bei der Barbie Box 🙈😡 Liebes @glossybox Team … Jetzt habt ihr die Geburtstags Box angekündigt und heute den Adventskalender gelauncht …. Bevor ihr neues ankündigt solltet Ihr erstmal die vorherigen Sonderboxen versenden ‼️‼️ P.s offene Kommunikation mit eueren Kunden und ein besserer Kundendienst wären echt nice ‼️
Melden Sie diese Bewertungimmer noch kein Versand, Betrag wurde jedoch schon abgebucht
1Ich kann mich den Bewertungen meiner Vorredner nur anschließen. Ich dachte, ich bin ein Einzelfall, jedoch die Bewertungen verstärken meinen negativen Eindruck. Versand Limites-Box unklar, obwohl bei Bestellung Anfang August 2 - 3 Tage stand. Heute ist der 15.08. und immer noch nicht da. Der seit Monaten verspätete Versand der Boxen ist ein Grund, um mein Abo nach 3 Jahren zu kündigen!
Melden Sie diese BewertungSuper Box
5Wurde nicht enttäuscht, echt tolle Box mit unterschiedlichen Produkten.
Melden Sie diese BewertungUnd ich warte immernoch...
2Die Box wäre sicher toll. Wenn sie denn käme. Habe am 03.08. direkt bestellt. Habe am 06.08. beim Kundendienst nachgefragt und erfahren, die Box ist gerade gar nicht verfügbar! Hinweis bei Bestellung wäre angebracht gewesen. Am 10.08. wurde das Geld abgebucht und der Status änderte sich auf VERSANDBEREIT. Da sich am 11.08. nichts weiter tat, fragte ich wieder nach. Tolle Antwort: ich werde benachrichtigt, wenn sie verschickt wird. Als ob ich jetzt schlauer wäre als vorher. Heute am 12.08. hat sich der Status wieder zurück auf IN BEARBEITUNG geändert. Ich schließe daraus, dass sie im Moment dann wohl wieder nicht verfügbar ist. Im September brauche ich die Sonnencreme auch nicht mehr. Die Boxen finde ich größtenteils unschlagbar. Wirklich toller Inhalt! Aber sehr ärgerlich, dass es seit Anfang diesen Jahres immer wieder Probleme bei Versand und Organisation gibt. Zum Vergleich: Habe Mittwoch was privat auf eBay bestellt und heute (nur 2 Tage später) schon erhalten.
Melden Sie diese BewertungKann mich den Vorrednerinnen
1Nur anschließen. Der Rabatt funktioniert in der Glossy Lounge ebenfalls nicht trotz Mail mit riesen Werbung vom 03.08. Und extra Link. Sehr schade, Box liegt im Warenkorb aber bestellen werde ich sie so nicht.
Melden Sie diese Bewertungkein Abonnentenrabatt und kein Support trotz zwei Anfragen!
1Bin echt verärgert, die Grazia Box kostet mich 45 Euro, obwohl 35 Euro für Abonnenten angegeben sind. Habe eine Anfrage gestellt, da wurde nur gefragt, auf welche Aktion ich mich beziehen würde und man kann leider nicht antworten. Also habe ich die Frage in einer zweiten Anfrage beantwortet und um Support gebeten. Ergebnis: man müsse über die GlossyLounge bestellen, aber das klappt eben nicht. Wieder ein noreply Absender. Echt übel. :/
Melden Sie diese BewertungKein Rabatt trotz Abonement
1Leider wird bei mir auch nur der volle Preis angezeigt. Antwort auf meine Anfrage war, ich solle mich über die Glossy Lounge einwählen. Gesagt, getan, keine Veränderung. Werde diese Box somit nicht bestellen.
Melden Sie diese Bewertungkein Rabatt
1Trotz Abo wird mir der volle Preis im Warenkorb angezeigt. Habe es über die Glossy Lounge versucht, ändert leider nichts am Preis. Finde das grenzt schon an Betrug, voralllem weil manche Leute vielleicht extra deswegen ein Abo abgeschlossen haben. Ich warte übrigens immer noch auf die zwei Gratis - Produkte, die es im Juli dazu geben sollte.
Melden Sie diese Bewertung