Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX X GRAZIA Limited Edition 2022
Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX X GRAZIA Limited Edition 2022 Erfahrungen und Kundenbewertungen
45,00 €
111 Bewertungen
Menge
111 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Super Box
5Wurde nicht enttäuscht, echt tolle Box mit unterschiedlichen Produkten.
Melden Sie diese BewertungUnd ich warte immernoch...
2Die Box wäre sicher toll. Wenn sie denn käme. Habe am 03.08. direkt bestellt. Habe am 06.08. beim Kundendienst nachgefragt und erfahren, die Box ist gerade gar nicht verfügbar! Hinweis bei Bestellung wäre angebracht gewesen. Am 10.08. wurde das Geld abgebucht und der Status änderte sich auf VERSANDBEREIT. Da sich am 11.08. nichts weiter tat, fragte ich wieder nach. Tolle Antwort: ich werde benachrichtigt, wenn sie verschickt wird. Als ob ich jetzt schlauer wäre als vorher. Heute am 12.08. hat sich der Status wieder zurück auf IN BEARBEITUNG geändert. Ich schließe daraus, dass sie im Moment dann wohl wieder nicht verfügbar ist. Im September brauche ich die Sonnencreme auch nicht mehr. Die Boxen finde ich größtenteils unschlagbar. Wirklich toller Inhalt! Aber sehr ärgerlich, dass es seit Anfang diesen Jahres immer wieder Probleme bei Versand und Organisation gibt. Zum Vergleich: Habe Mittwoch was privat auf eBay bestellt und heute (nur 2 Tage später) schon erhalten.
Melden Sie diese BewertungKann mich den Vorrednerinnen
1Nur anschließen. Der Rabatt funktioniert in der Glossy Lounge ebenfalls nicht trotz Mail mit riesen Werbung vom 03.08. Und extra Link. Sehr schade, Box liegt im Warenkorb aber bestellen werde ich sie so nicht.
Melden Sie diese Bewertungkein Abonnentenrabatt und kein Support trotz zwei Anfragen!
1Bin echt verärgert, die Grazia Box kostet mich 45 Euro, obwohl 35 Euro für Abonnenten angegeben sind. Habe eine Anfrage gestellt, da wurde nur gefragt, auf welche Aktion ich mich beziehen würde und man kann leider nicht antworten. Also habe ich die Frage in einer zweiten Anfrage beantwortet und um Support gebeten. Ergebnis: man müsse über die GlossyLounge bestellen, aber das klappt eben nicht. Wieder ein noreply Absender. Echt übel. :/
Melden Sie diese BewertungKein Rabatt trotz Abonement
1Leider wird bei mir auch nur der volle Preis angezeigt. Antwort auf meine Anfrage war, ich solle mich über die Glossy Lounge einwählen. Gesagt, getan, keine Veränderung. Werde diese Box somit nicht bestellen.
Melden Sie diese Bewertungkein Rabatt
1Trotz Abo wird mir der volle Preis im Warenkorb angezeigt. Habe es über die Glossy Lounge versucht, ändert leider nichts am Preis. Finde das grenzt schon an Betrug, voralllem weil manche Leute vielleicht extra deswegen ein Abo abgeschlossen haben. Ich warte übrigens immer noch auf die zwei Gratis - Produkte, die es im Juli dazu geben sollte.
Melden Sie diese BewertungNaja
3Nachdem ich den Inhalt gesehen habe, habe ich wieder storniert. Im Vergleich zum letzten Jahr isz sie wirklich nicht gut.
Beste Kritiker
Ganz üble Masche, den Rabatt nicht zu akzeptieren
1Auch bei mir als Abonnentin wird der volle Preis verlangt. Ich bin jetzt so verärgert, dass ich mein Abo wieder kündigen werde. Irgendwie hat GLOSSYBOX nach wie vor nichts dazu gelernt. Lasst es einfach sein!
Melden Sie diese BewertungNicht so gut wie die letzte
4Nur noch 6 statt 9 Produkte für den gleichen Preis. Ich weiß nicht. Den billigen, unschönen Modeschmuck von SIX zähle ich nicht als Produkt. Leider auch kein Parfum dieses mal dabei. Sensai und der Lipgloss sind wohl meine Highlights. Das Nuxe Oil wollte ich auch schon immer mal ausprobieren aber das wird wohl die 10ml Testergröße sein. Sehr schade.
Melden Sie diese BewertungKundenvorteil
2Bei mir funktioniert das leider auch nicht mit dem vergünstigten Preis für Abonnenten. Schon seit Monaten nicht Auch über die Lounge nicht. Habe diesbezüglich auch schon mehrfach den Kundenservice angeschrieben. Bislang ohne Ergebnis. Erhalte meistens nach 1-2 Tagen eine Antwort, welche mich aber nicht weiter bringt bzw das Problem behebt. Schon sehr enttäuscht!!!!!
Melden Sie diese Bewertung