15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

GLOSSYBOX X JOLIE Limited Edition 2022

Hier kommt ein absolutes Beauty-Highlight: Gemeinsam mit JOLIE haben wir eine ganz besondere Edition der GLOSSYBOX kreiert — inspiriert vom einzigartigen „Look and Feel” des beliebten Magazins! Freu dich auf einen exklusiven Mix aus Make-up- und Skincare-Essentials für deine tägliche Beauty-Routine. Obendrein erhältst du einen echten Must-have-Duft sowie ein angesagtes Accessoire! Also lass dich inspirieren – zu neuen, kreativen Looks und aufregenden Beauty-Abenteuern!Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünscht dir dein „GLOSSYBOX x JOLIE”-Team

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX X JOLIE Limited Edition 2022

EUR 45.0

45,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX X JOLIE Limited Edition 2022

Hier kommt ein absolutes Beauty-Highlight: Gemeinsam mit JOLIE haben wir eine ganz besondere Edition der GLOSSYBOX kreiert — inspiriert vom einzigartigen „Look and Feel” des beliebten Magazins! Freu dich auf einen exklusiven Mix aus Make-up- und Skincare-Essentials für deine tägliche Beauty-Routine. Obendrein erhältst du einen echten Must-have-Duft sowie ein angesagtes Accessoire! Also lass dich inspirieren – zu neuen, kreativen Looks und aufregenden Beauty-Abenteuern!Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünscht dir dein „GLOSSYBOX x JOLIE”-Team

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.54 / 5 (50 Bewertungen)
  • 32 5 star reviews
  • 16 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

jolie

Klasse Box! Der Inhalt hat mir wirklich gefallen - ich liebe den Blush!!!

sehr tolle Box

Diese limited Edition war ganz hervorragend, tolle Produkte und gute Zusammenstellung.

Tolle Box

Eine tolle Box. Ich finde alle Produkte toll. Das Parfum hat mir erst nicht geallen, aber nach dem es sich entwickelt hatte, doch es toll. Der Note Blush/Highlighter ist eine tolle Farbe und gut pigmentiert.

toll zusammengestellte box

super tolle box mit vielen Male-up und Pflegeprodukten, vor allem viele dinge, die nützlich sind!

Rundum gelungen

Eine so schöne Box! Tolles Design und super Produkte - Parfüm, Pflege und Makeup, alles dabei.

Top

Sehr wirkungsvoll! Toll! Hab mich gefreut es testen zu dürfen!

Gefällt mir

Eine sehr gute Box mit tollen Produkten

Tolle Box

Eine tolle Box. Ich konnte alle Produkte gut gebrauchen.

Jolie Box

Die Inhalte der Box haben mir wirklich gut gefallen. Was ich nicht selber benutzt habe, konnte ich an freunde verschenken.

Tolle Box

Ich habe mich sehr über die Box gefreut. Sie hat eine sehr schöne Zusammenstellung. Ich konnte alles gebrauchen 😀