15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

You Go Girl Edition

Jetzt mit mehr Produkten, einem höheren Wert von mindestens 110 Euro, noch tolleren Beauty-Marken und in coolem Special Design! Der Vorsommer liegt in der Luft und dir kribbelt es in den Fingern, endlich so richtig durchzustarten und die Welt da draußen zu genießen? Do it! In deiner neuen GLOSSYBOX GIRLS warten jetzt noch mehr coole und hochwertigere Produkte. Diesmal sind es ganze neun dekorative und pflegende Must-haves, die neuen Schwung in deine Routine bringen und dich perfekt auf jedes Abenteuer vorbereiten. Ob ein Kaffee-Walk am Morgen, Sonnenuntergänge auf der Parkbank mit deinen Besties oder ein Flirt – sei offen für alles, was kommt und genieße es in vollen Zügen Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünscht dir dein GLOSSYBOX-GIRLS-Team

Whats in this months Glossybox

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX You Go Girl Edition

EUR 23.0

23,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

You Go Girl Edition

Jetzt mit mehr Produkten, einem höheren Wert von mindestens 110 Euro, noch tolleren Beauty-Marken und in coolem Special Design! Der Vorsommer liegt in der Luft und dir kribbelt es in den Fingern, endlich so richtig durchzustarten und die Welt da draußen zu genießen? Do it! In deiner neuen GLOSSYBOX GIRLS warten jetzt noch mehr coole und hochwertigere Produkte. Diesmal sind es ganze neun dekorative und pflegende Must-haves, die neuen Schwung in deine Routine bringen und dich perfekt auf jedes Abenteuer vorbereiten. Ob ein Kaffee-Walk am Morgen, Sonnenuntergänge auf der Parkbank mit deinen Besties oder ein Flirt – sei offen für alles, was kommt und genieße es in vollen Zügen Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünscht dir dein GLOSSYBOX-GIRLS-Team

Whats in this months Glossybox

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.53 / 5 (83 Bewertungen)
  • 54 5 star reviews
  • 21 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

GLOSSYBOX You Go Girl Edition

Die Box wird mit liebe zusammengestellt. Ich finde das man durch die Box viele neue marken aber auch Produkte kennenlernt, die man jetzt in der Drogerie oder so einfach übersehen kann. Zudem kann man durch die Box viele Produkte ausprobieren und dann verstellen ob man sie zu dem regulären Preis nachkauft. Der Kundenservice ist total gut, mein Paket war verschollen und ich habe nach kurzer Zeit ein neues zugeschickt bekommen. Danke.

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr schöne Box

Es ist das erste mal das ich diese Box bestellt habe und meine Tochter war begeistert

War diese Bewertung hilfreich?

Schöne Auswahl an Produkten

In der Box war für jeden was dabei und die meisten Produkte waren wirklich schön. Das Parfum hat mir jetzt nicht gefallen aber das ist Geschmackssache. An sich eine gute Mischung unterschiedlich Produkte und Marken.

War diese Bewertung hilfreich?

Klasse Mix

Ich habe dies Glossybox meiner Teenagertochter geschenkt und sie hat sich sehr über die Produktauswahl gefreut.

War diese Bewertung hilfreich?

Mega tolle Box

Ich fand die Box mega gut. Die Produkte waren super bis auf diesen Glow Gua Sha Tool, den hätte man weg lassen können. Das Parfüm riecht gut, die Bang Beauty Palette ist auch schön, den Lip Balm kannte ich schon finde ich aber trotzdem super. Die Mascara ist auch gut. Der Nagellack hat eine schöne Farbe, finde aber den Pinsel Schrott. Die Haarmaske ist super und die Haube ist lustig. Der NYX Lipstick ist auch gut und die Pudertücher von selfie project sind super und entfernen gut das glänzen auf dem Stirn.

War diese Bewertung hilfreich?

Okay

Box war okay, mittlerweile wirken viele produkte in der box einfach nur billig bzw wie krempel leider

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Box

Sehr gut zusammengestellt:-) es hat Spaß gemacht alles zu testen 

War diese Bewertung hilfreich?

So vielfältig!

Ich war begeistert von der Vielfalt der Produkte!! Umfangreich und abwechslungsreich, Drogerieware und Luxuriöseres! Ein Klassemix! Teile sie mit meiner Tochter. Die nächste wird auf jeden Fall wieder bestellt!

War diese Bewertung hilfreich?

Die zusammen Stellung war ok

War ganz in Ordnung, jedoch hätte es individueller auf mich abgestimmt sein können

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr schöne box

Die Box hat mir sehr gut gefallen, dort waren echt gute Produkte drin die ich testen wollte

War diese Bewertung hilfreich?