15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX YOUNG BEAUTY AUGUST 2018

Der Spätsommer zieht dich raus: ob mit Freunden am Baggersee chillen, Eis in der City schlecken oder auf einem Open Air tanzen. Du genießt die letzten Sonnenstunden in vollen Zügen, dabei an deiner Seite: deine GLOSSYBOX Young Beauty. Freu dich auf fünf Kosmetik- und Pflegehighlights, die es mit jedem Spätsommer-Event aufnehmen!

Die GLOSSYBOX Young Beauty ist einmalig und ohne Abonnement erhältlich.

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.81 / 5 (37 Bewertungen)
  • 11 5 star reviews
  • 17 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 3 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Tolle Box!

Also ich war insgesamt mit der Box sehr zufrieden. Ich habe sie für meine 15-jährige Tochter gekauft und auch sie war begeistert. Der Preis der Produkte liegt weit über dem Kaufpreis der Box. Eine zweite Box habe ich deswegen gleich zum Verschenken dazu bestellt. Der Karton ist sehr süß und es wurde alles sehr schön verpackt. So macht man anderen gerne ein Freude. Die Produkte sind sehr gut zu gebrauchen und somit wa ex alles prima. Wir freuen uns auf die nächsten Boxen! 😇

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle box

Am Besten in dieser Box fand ich den wilkinson Rasierer ein Traum 😍

War diese Bewertung hilfreich?

Ganz gut

Die Box hat mir so ganz gut gefallen!

War diese Bewertung hilfreich?

wie soll ich bewerten, was ich nicht erhalten habe?

Trotz Nachfrage habe ich die Box nach 2 Monaten immer noch nicht erhalten. E-Mail-Benachrichtigungen laufen an eine nicht angegebene E-Mail-Adresse bei meinem Arbeitgeber und nicht an meine angegebene E-Mail-Adresse. Trotz schriftl. Beanstandung wurde behauptet, die E-Mailadresse sei richtig. Eine Korrektur ist natürlich auch nicht erfolgt. Bei Glossybox läuft einiges schief!!! Fazit: Eine Box, die ich zwar bezahlt aber nicht erhalten habe kann ich nicht bewerten. Reklamationen werden zwar nett und freundlich aber sehr mangelhaft bearbeitet. Leider kann ich Glossybox nicht mehr weiterempfehlen!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr gut

Sehr gute Box, für einen angemessenen Preis. Die Produkte kann man auch immer gebrauchen. Sehr schöne Box.

War diese Bewertung hilfreich?

August Box

Die August Box war super, viele total verschiedene Sachen drinnen, ich habe sie alle getestet, da sie meinem Geschmack total entsprachen, ich war wirklich sehr begeistert 

War diese Bewertung hilfreich?

Schade....

Ich wollte glossy box eine chance geben aber diese box war diesmal ein reinfall 2 Produkte habe gefehlt bin sehr enttäuscht.

War diese Bewertung hilfreich?

Schön

Süße box...Schade fand ich allerdings das ich 3 Produkte in der box hatte die ich bereits schon einmal geschickt bekommen habe..bei der Zahnpasta war das super ..die liebe ich aber die anderen. .naja

War diese Bewertung hilfreich?

Ganz nett

Ganz nette Box für einen Teenie. Ich bleibe allerdings lieber bei der normalen Box. :) Als Geschenk für ein junges Mädchen allerdings eine tolle Idee. 

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr gut

Der Inhalt dieser Box war sehr okay. Am meisten begeistert war ich von dem Rasierer sowie der Maske und der Zahnpasta. Ich kann es nur empfehlen es auszuprobieren 

War diese Bewertung hilfreich?