15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

GLOSSYBOX Young Beauty Happy Panda Edition

Was ist besser, als einen niedlichen Panda zu beobachten? Einen Panda in den Händen zu halten! Aber bitte auf die tierfreundliche Art und zwar in Form deiner neuen GLOSSYBOX Young Beauty im niedlichen Panda-Special-Design. Genauso viel Fun bringen auch die dekorativen und pflegenden Must-haves, die im Inneren dieser Box auf dich warten. Sie sorgen für gute Laune im Badezimmer und zaubern dir jeden Tag ein Strahlelächeln ins Gesicht! ​

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen.

GLOSSYBOX Young Beauty Happy Panda Edition

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

GLOSSYBOX Young Beauty Happy Panda Edition

Was ist besser, als einen niedlichen Panda zu beobachten? Einen Panda in den Händen zu halten! Aber bitte auf die tierfreundliche Art und zwar in Form deiner neuen GLOSSYBOX Young Beauty im niedlichen Panda-Special-Design. Genauso viel Fun bringen auch die dekorativen und pflegenden Must-haves, die im Inneren dieser Box auf dich warten. Sie sorgen für gute Laune im Badezimmer und zaubern dir jeden Tag ein Strahlelächeln ins Gesicht! ​

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, thematisch aufeinander abgestimmter dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen.

Produkte in dieser Box

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (5 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

super

Das Design der war niedlich und die Produktauswahl sehr toll. Ich finde diese Mischung echt super.

War diese Bewertung hilfreich?

sehr süß

Das Box-Design ist natürlich extrem süß. :-) Die Produkte haben mich größtenteils auch überzeugt und waren toll zum Ausprobieren. Einzig mit diesem seltsamen Lollipop-Lipgloss konnte ich nichts anfangen...

War diese Bewertung hilfreich?

Super Tolle Box

Diese super süße Panda Box war meine 1. Young Beauty Box und ein absolutes Highlight. Das Design ist so toll und die Produkte sind super ausgewählt. Das Duschgel ist mein absolutes Highlight aus der Box und wurde schon mehrmals nachgekauft. Hätte ich ohne diese Box niemals im Regal für wahr genommen.

War diese Bewertung hilfreich?

einfach toll

Ich fand die Box toll. Alle Produkte darin konnte ich verwenden, fand die Zusammenstellung gut. Die Box an sich war mega, tolles Design.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Box in süßem Design

Ich finde die Panda-Box war diesmal sehr gelungen (auch wenn ich mit 30 Jahren bestimmt nicht mehr zur Zielgruppe der Young Beauty Box gehöre). Angefangen vom Design der Box (süß!!!) bis zu den einzelnen Produkten. Eigentlich konnte ich mit allen Produkten diesmal etwas anfangen. Allerdings habe ich den Highlighter an eine Freundin verschenkt, da ich schon sehr viel besitze (Boxensucht lässt grüßen :-)).

War diese Bewertung hilfreich?