Sichere dir jetzt unsere April Box plus eine gratis Box im Wert von 120 Euro 🌼

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX YOUNG BEAUTY Juni 2019

Live is better at the beach! Höchste Zeit also, uns auf den Sommerurlaub einzustimmen. Dafür haben wir dir jede Menge tolle Beauty- und Pflege-Essentials in die passende Special-Design-Box der neuen GLOSSYBOX Young Beauty gepackt. Und auch wenn du deinen Strandurlaub schon hinter dir hast, kümmern sich die Produkte ausgiebig um deine After-Beach-Beauty ganz nach dem Motto "Sun & Beauty".

EUR 9.95

9,95 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.12 / 5 (52 Bewertungen)
  • 20 5 star reviews
  • 23 4 star reviews
  • 6 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

super

Wieder eine sehr gute Box zu einem guten Preis. Mit dieser Box kann man nichts falsch machen.

Nette Box

Für den Preis eine tolle Box die man gerne kauft . Freut mich 

Coole Box

Eine sehr abwechslungsreiche Box. Vom Make-up über Nagellack bis hin zur Haarentfernung war alles dabei bei mir. Auch die Auswahl der Produkte hat super zu mir gepasst, ich habe mich sehr gefreut.

Für junge Mädchen perfekt

Die Young-Box finde ich für junge Mädels, die gerade damit anfangen sich mit dem Thema Beauty auseinanderzusetzen perfekt. Von Körperpflege bis hin zu make-up war so gut wie alles vertreten. Auch von der Qualität der Produkte kann ich nur positives Lob aussprechen. Definitiv ein Kauf wert! :) 

War OK!

Fand die Box ok, nur ist der Nagellack ohne den Step Nr. 2 nicht anwendbar was das ganze sinnlos macht. Die Zahnbürste ist so lala, Nachhaltig aber extrem teuer für eine Zahnbürste.

Nicht sehr zufrieden

Leider konnte ich nicht mit allen Produkten was anfangen

Nette Box , nur nicht auf mich abgestimmt

Leider zu wenig in der Box was ich gebrauchen kann 

Fantastisch

Das Päckchen fand ich echt super zusammen gesetzt ... für jeden was dabei ... tolle Produkte und echt coole neue Sachen die ich vorher nicht kannte .... dankeschön

In Summe eine ganz gute Box

Im großen und ganzen war die Juni Box ganz gut. Die Zahnbürste fand ich als Produkt am "schlechtesten". Ich bin leider bei Zahnbürsten doch recht eigen und benutze hier immer das gleiche Modell. Gut fand ich das Palmolive Tonerde, es hat keinen allzu penetranten Eigengeruch und macht die Haut schön weich. Auch den Rasierer von Gilette fand ich wirklich super, kein Kratzen auf der Haut, wirklich sehr angenehmes rasieren.

Suprise!

Ich freue mich jedes mal auf die Glossy Young Box. Diesmal war sie befüllt mit Gillette von Venus, sehr nutzbar, da ich schonmal eins bekommen hatte, und die immer noch benutze. Also Top! Des weiteren finde ich auch die Maske aus Tonerde gut gelungen. ich freue mich schon auf die Glossy Young Box August!