15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Marke:
  • GLOSSYBOX

Shine bright (4er-Bundle)

EUR 30.0

30,00 €

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.7 / 5 (10 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Enttäuschend

Habe verschiedene Bundle gekauft ( insgesamt 25 Boxen) tja was soll ich sagen 10x die selbe Box. Von der November Box waren 8x mal die selbe Box dabei und nicht eine Nordic Box obwohl es beworben wurde. Ich empfehle lasst die Finger davon!

War diese Bewertung hilfreich?

Ich bin Happy

Ich bin neu hier Und habe mir dieses Set gekauft Bin mehr als zufrieden Kann alle Produkte gebrauchen und für das geld echter schnapper Freu mich auf die anderen Boxen

War diese Bewertung hilfreich?

gutes Bundle

hatte November 2021, sowie Januar-März 2022 Boxen. Der Inhalt ist gut und Lieferung ist schnell. Bin zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Super Auswahl

Ich finde das 4er Bundle Klasse. Ein abgelaufenes Produkt, aber dafür ist der Gesamtwert unschlagbar.

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr schöne Boxen

Habe die November, Dezember 2021 und die Januar und Februar 2022 Boxen erhalten und mich sehr darüber gefreut. Eine schöne Auswahl an Pflegeartikeln. Ein Artikel war abgelaufen, aber alle anderen sind noch Haltbar.

War diese Bewertung hilfreich?

Traurig... einfach nur Traurig

Nichts aus Skandinavien oder Frankreich in den Boxen. Nur Sachen, die in den letzten Boxen waren. Enttäuschend!

War diese Bewertung hilfreich?

Top

Von Box zu Box ein Lächeln im Gesicht gehabt. Ja, einige Artikel hab ich verschenkt - aber der Hauptteil ist in Bearbeitung und steht nicht nur rum. Viele Gesichtsmasken, Haarbänder, Pinsel, Highlighter/Rouge, Eyecremes und Gesichtscreme. Handcreme von Bilou, Tonicwater, Nagellack, Wimperntusche, Browstabilisator, Fixierer usw……  Parfum wäre mal wieder toll, die Paperprobe war nicht so mein Fall.  Ich finde die Boxen klasse und freu mich jedes Mal wenn ein Angebot ansteht.

War diese Bewertung hilfreich?

Shine Bright Bundle-OK

Der Inhalt ist zwar ganz gut, aber es waren die Boxen Dezember-März, dh. Deutlich älter

War diese Bewertung hilfreich?

Super Bundle

Ich fand das Bundle super. Alle 4 Boxen waren unterschiedliche. Ich hatte die November, Dezember, Januar und März Box. Da ich kein Abo besitze , hatte ich noch keine einzige dieser Boxen. Die Produkte sind teilweise sehr hochwertig. Leider gab es ein paar Ersatz Artikel, da manches nicht mehr vorhanden war . Diese waren aber auch vollkommen ok.

War diese Bewertung hilfreich?

Geht so

Leider immer wieder doppelte Boxen und in diesem Fall auch schon sehr alte. Ich hab eigentlich mit Boxen der letzten paar Monate gerechnet.

War diese Bewertung hilfreich?