Zum Hauptinhalt wechseln
Ab sofort Aprilbox sichern und 20 % auf die erste Box im Flex-Abo sparen. Code STAYATHOME20

Clearasil Vitamin & Extrakte Peeling

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Clearasil Vitamin & Extrakte Peeling

Clearasil Vitamin & Extrakte Peeling Erfahrungen und Kundenbewertungen

4.21

53 Bewertungen

5 Stars 27
4 Stars 14
3 Stars 9
2 Stars 2
1 Stars 1

Menge

Jetzt kaufen

Jetzt kaufen klicken leitet dich auf eine Partnerseite für den Kauf

4.21

53 Bewertungen

5 Stars 27
4 Stars 14
3 Stars 9
2 Stars 2
1 Stars 1

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Kaum zu glauben!

5

Als ich das Peeling damals im Blindtest hatte, war ich zunächst sehr skeptisch (es war schnell klar, dass es sich um Clerasil handelt). Ich bennutze es jetzt regelmäßig etwa 2 Mal die Woche und bin begeistert. Meine Haut hat sich wirklich verbessert und wird kaum ausgetrocknet. Ohne Gesichtswasser oder Creme nach der Behandlung spannt die Haut zwar, aber das habe ich auch schon schlimmer erlebt. Ich konnte es kaum glauben, dass es Clerasil war, die dieses Peeling entwickelt haben, hatte ich doch zuvor sehr miese Erfahrung mit stark schuppender und völlig ausgetrockneter Haut bei Clerasilprodukten gemacht. Jetzt habe ich mir sogar das Waschgeel aus der Serie zugelegt und teste es gerade. Einen Ausführlichen Bericht werde ich demnächst auf meinem Blog (selphies-corner.blogspot.de) veröffentlichen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Klasse Produkt!

4

Das Peeling macht die Haut schön weich und reizt sie nicht. Ich wende das Peeling allerdings nicht 2 mal täglich, sondern nur ein mal am Tag an. Leider finde ich es etwas teuer, deswegen der Punktabzug.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

überraschend gut

4

Als ich Clearasil gelesen habe, war ich erstmal skeptisch, da die Marke eher für Austrocknung und Schärfe in ihren Produkten bekannt ist. Aber ich war positiv überrascht, das Peeling pflegt wirklich sehr mild und riecht angenehm dezent. Allerdings ist mir die empfohlende Anwendung von zweimal täglich für ein Peeling doch zu viel, ich nehme es nur einmal in der Woche. Trotzdem tolles Produkt!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

  • Visa
  • Mastercard
  • Amex
  • Paypal
  • Sepa
  • Klarna

2020 © The Hut.com Ltd.