25% Rabatt + Geschenk von Nudestix 🌷 Code: SPRING25

Das wird dein großer Auftritt! Verzaubere deinen Schwarm nicht nur mit einem ausgefallenen Kostüm zum närrischen Treiben, sondern beeindrucke ihn auch mit einem mysteriösen und atemberaubenden Augen-Make-up. Der Cosline Kajal und Eyeliner macht es möglich und das ganze Vorhaben besonders leicht. Durch die weiche Konsistenz ist er am oberen und unteren Augenlid angenehm aufzutragen und ist langanhaltend wisch- und wasserfest! Auch für Kontaktlinsenträgerinnen sehr geeignet.

Anwendung:
  • Verwende den Stift als Kajal, indem du einen Strich am unteren Wimpernkranz entlang ziehst. Als Eyeliner in Form eines Lidstriches kommt der Stift am oberen Augenlid zur Anwendung. Durch die Drehfunktion lässt sich die Mine leicht nach oben drehen.

Marke:
  • Cosline

Cosline Kajal/Eyeliner

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Das wird dein großer Auftritt! Verzaubere deinen Schwarm nicht nur mit einem ausgefallenen Kostüm zum närrischen Treiben, sondern beeindrucke ihn auch mit einem mysteriösen und atemberaubenden Augen-Make-up. Der Cosline Kajal und Eyeliner macht es möglich und das ganze Vorhaben besonders leicht. Durch die weiche Konsistenz ist er am oberen und unteren Augenlid angenehm aufzutragen und ist langanhaltend wisch- und wasserfest! Auch für Kontaktlinsenträgerinnen sehr geeignet.

Anwendung:
  • Verwende den Stift als Kajal, indem du einen Strich am unteren Wimpernkranz entlang ziehst. Als Eyeliner in Form eines Lidstriches kommt der Stift am oberen Augenlid zur Anwendung. Durch die Drehfunktion lässt sich die Mine leicht nach oben drehen.

Marke:
  • Cosline

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 1.89 / 5 (9 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 6 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

hmm

alles schön, gute tiefe Schwarz, lang haltbar nur... Kajal ist echt hard und läß sich nicht so leicht eintragen

Kaputt

Die Farbe ist echt toll , aber bei mir war er schon von Anfang an Kaputt.

Produkt ist Nicht kaputt :-)

einfach das weisse teil nach unten drücken und dann drehen :D

Prinzip unklar

Ich konnte ih nicht aufdrehen, und man mus so sehr aufdrücken dass es schon fast wehtut :(

Defekt

Bedauerlicher Weise ist dieser Kajalstift auch bei mir nicht funktionstüchtig! Sehr schade, da die Farbe recht gut getroffen ist.

DEFEKT

Der Stift ist eine einzige Katastrophe. Die Konsistenz ist furchtbar, lässt sich auch nicht leicht abschminken, zudem ist er nach einmaligen rausdrehen abgebrochen. Der Mechanismus ist defekt und lässt sich nicht zurückdrehen. Keine Kauf-Empfehlung

Leider defekt

ich konnte ihn auch nicht testen da er sich nicht rausdrehen ließ. Schade

Leider war das Produkt kaputt

Dieser Kajal kam bei mir leider kaputt an, ich konnte ihn leider gar nicht aufdrehen. Schade hätte ihn gern ausprobiert... :-(

Gut

Als Kajal ist er wirklich super. Als Eyeliner ist er nicht wirklich meins, mag eher so Filzstift-eyeliner. Außerdem ist er mir schon 2x abgebrochen obwohl ich nicht wirklich gedrückt habe. Schade :/ Aber als Kajal wirklich top :)