15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Cosline Kajal/Eyeliner

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Cosline Kajal/Eyeliner

Cosline Kajal/Eyeliner Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 1.89 / 5 (9 Bewertungen)

9 Bewertungen

  • 0 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 6 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 1.89 / 5 (9 Bewertungen)

9 Bewertungen

  • 0 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 6 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

hmm

3

alles schön, gute tiefe Schwarz, lang haltbar nur... Kajal ist echt hard und läß sich nicht so leicht eintragen

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Kaputt

1

Die Farbe ist echt toll , aber bei mir war er schon von Anfang an Kaputt.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Produkt ist Nicht kaputt :-)

4

einfach das weisse teil nach unten drücken und dann drehen :D

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Prinzip unklar

1

Ich konnte ih nicht aufdrehen, und man mus so sehr aufdrücken dass es schon fast wehtut :(

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Defekt

1

Bedauerlicher Weise ist dieser Kajalstift auch bei mir nicht funktionstüchtig! Sehr schade, da die Farbe recht gut getroffen ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

DEFEKT

1

Der Stift ist eine einzige Katastrophe. Die Konsistenz ist furchtbar, lässt sich auch nicht leicht abschminken, zudem ist er nach einmaligen rausdrehen abgebrochen. Der Mechanismus ist defekt und lässt sich nicht zurückdrehen. Keine Kauf-Empfehlung

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Leider defekt

1

ich konnte ihn auch nicht testen da er sich nicht rausdrehen ließ. Schade

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Leider war das Produkt kaputt

1

Dieser Kajal kam bei mir leider kaputt an, ich konnte ihn leider gar nicht aufdrehen. Schade hätte ihn gern ausprobiert... :-(

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Gut

4

Als Kajal ist er wirklich super. Als Eyeliner ist er nicht wirklich meins, mag eher so Filzstift-eyeliner. Außerdem ist er mir schon 2x abgebrochen obwohl ich nicht wirklich gedrückt habe. Schade :/ Aber als Kajal wirklich top :)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung