15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

Angebot | Benefit Bad Gal Bang Mascara

Hallo meine Lieben,

auf fashion for ffranzy findet ihr tägliche Inspiration zu Beauty-, Fashion- und Lifestyleprodukten. Im Alltag vergessen wir uns viel zu oft und deswegen liebe ich es mir monatlich eine Kleinigkeit zu schenken und mich überraschen zu lassen. Ich liebe die Überraschung und die Produkte, die ich in meine tägliche Beauty- und Pflegeroutine einbeziehe. Tut euch also selber etwas Gutes und testet euch durch hochwertige und angesagte Produkte. Viel Spaß!

Diese Aktion ist schon beendet.
Du kannst aber ein reguläres GLOSSYBOX Beauty Abo abschließen. Entdecke jetzt die aktuelle Box!

Zur September-Box
Dein GLOSSY-GOODIE

Benefit
BadGal Bang Mascara

Schade! Diese Aktion hast du leider verpasst…
Ein GLOSSYBOX Beauty Abo mit monatlich fünf abgestimmten Highlights kannst du aber jederzeit abschließen.
Schau dir unsere unterschiedlichen Modelle an.

Zur Übersicht