15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX Blusher Glossy Pink

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Blusher Glossy Pink

GLOSSYBOX Blusher Glossy Pink Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.25 / 5 (16 Bewertungen)

16 Bewertungen

  • 7 5 star reviews
  • 6 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 4.25 / 5 (16 Bewertungen)

16 Bewertungen

  • 7 5 star reviews
  • 6 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Kryolan ist top!

4

Ein tolles Produkt, welches ich fast täglich verwende. Für's Büro finde ich's gerade richtig, da der Blush nur sehr dezent zu sehen ist. Der Farbauftrag wie auch die Haltbarkeit sind sehr gut.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

wundervolle Farbe

5

Die Farbe ist ein Traum. Kryolan macht einfach super Produkte die lange halten. Ich hatte den Rouge leider nicht in der Glossybox, aber ich habe ihn mir übers Internet ertauscht :)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Farbe schön, kurzer Halt

4

Ich finde die Farbe sehr gelungen, aber leider ist das Rouge schon nach 1-2 Stunden, auch wenn ich nur zu hause bin, ab.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Super!

5

Die Farbe ist super, obwohl ich anfangs echt skeptisch war. Das Rouge lässt sich super easy auftragen und wirkt auch nicht direkt ""aufgemalt"". Die Farbe passt zudem perfekt zum Lippenstift ;) Ich benutze es super gerne, passt für mich perfekt in den dunklen Winter.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Qualität i. O.

4

Der Blusher ist o.k. - er lässt sich gut auftragen und zaubert dezente Farbe ins Gesicht. Ich habe aber auch Rouges anderer Marken, die genau so gut sind.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Rouge

3

benutze zwar keinen, aber wer rosige Wangen gerne mag, wird dieses Rouge auch mögen

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Schon wieder?!

4

Nachdem jeder in der letzten Box ein Blush hatte, wäre ich mit einem anderen Produkt glücklicher gewesen. Die Farbe und die Konsistenz ist aber angenehm.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Love

5

Der Farbton, pigmentierung und Auftrag sind ein traum!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Rosig

4

zaubert rosige Wangen -tolles Produkt

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Wundervoll!

5

Ich bin mit diesem Rouge und dem Farbton sehr zufrieden. Passt wunderbar zu meinem Stil.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung