Erhalte ein GRATIS Geschenk zu dem Abo deiner Wahl 🎁Wähle HIER dein Geschenk!

GLOSSYBOX Lipstick in Glossy Pink

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Lipstick in Glossy Pink

GLOSSYBOX Lipstick in Glossy Pink Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.94 / 5 (36 Bewertungen)

36 Bewertungen

  • 17 5 star reviews
  • 7 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 2 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 3.94 / 5 (36 Bewertungen)

36 Bewertungen

  • 17 5 star reviews
  • 7 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 2 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Natürliche Farbe

4

Kein aufregendes aber ein solides Produkt. Unterstreicht schön meine natürliche Lippenfarbe. Mittellanger Halt.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

sehr natürlich

4

Die Farbe gefällt mir gut, da sie sehr alltagstauglich und den natürlichen Lippenfarbton unterstreicht.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

langweilige Farbe

1

Der x-te 0815 rosa Lippenstift. Die Farbe ist meiner Meinung nach wirklich langweilig. Die Konsistenz ist alles andere als ""glossy"". Er trocknet schnell an und betont jedes trockene Hautschüppchen auf den Lippen. Der Geschmack ist ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Habe ihn nach einmaligem Auftragen entsorgt :-(

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Gute Haltbarkeit

4

Schöne Farbe, hält lange. Duft ist eher so lala ;)

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Nunja.

3

Der Lippenstift lässt sich toll auftragen, fast wie eine Lippenpflege. Auch die Farbe ist ok, für mich etwas zu dezent, andere freuen sich wahrscheinlich sehr darüber. Über den Tag hin musste man - wie bei fast allen glossigen Lippenstiften - öfter mal nachziehen. Doof ist dann nur, dass der Lippenstift irgendwann auch antrocknet und beim Nachziehen kleine Krümelchen entstehen. Alles in allem ist der Lippenstift aber nicht schlecht und ich werde ihn sicher ab und zu benutzen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Schöne Farbe

4

Die Farbe ist sehr schön, passt auch zu meinem hellen Hautton hätte es nicht gedacht sieht gut aus

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung