15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX Oval Brush No 4

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Oval Brush No 4

GLOSSYBOX Oval Brush No 4 Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.89 / 5 (18 Bewertungen)

18 Bewertungen

  • 9 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 2 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 3.89 / 5 (18 Bewertungen)

18 Bewertungen

  • 9 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 2 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Ungewohnt

3

Das Produkt spaltet meine Meinung. Es verblendet Puder oder Rouge sehr gut allerdings ist die Handhabung etwas gewöhnungsbedürftig.

War diese Bewertung hilfreich?


Naja

1

Dachte für diesen NP muss es ja ein wahnsinns Produkt sein. Pinselhaare super Weiche, aber mit dieser Zahnbürsten Form kann ich nicht viel anfangen. Leider ist der Pinsel (aufgrund meiner Unfähgikeit, oder wegen den Haaren, wer weiß) nicht zum verblenden geeignet, ich habe immer einzelne starke Stellen Produkt auf der Haut, es lässt sich leider nicht gut einarbeiten.

War diese Bewertung hilfreich?


Tolle ""Zahnbürste"" :)

4

Als ich den Pinsel aus der Box nahm, meinte mein Freund "" Und du zahlst jetzt so viel Geld für eine seltsame Zahnbürste? "" Ich find sie toll zum verblenden von Bronzer, trotzdem gewöhnungsbedürftig :)

War diese Bewertung hilfreich?


Enttäuscht

2

Ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Pinsel. Ich bin ein absoluter Pinselfan und besitze sehr viele hochwertige Pinsel, und damit kann dieser auf keinen Fall mithalten. Er verschmiert bei mir das Produkt leider nur auf der Haut hin und her und ich schaffe es nicht das Produkt mit diesem Pinsel einzuarbeiten. Ohne danach einen Beauty Blender zu verwenden, sieht das Ergebnis leider nicht gut aus......leider eine große Enttäuschung für mich!

War diese Bewertung hilfreich?


Hammer!

5

Toller Pinsel, bester den ich je getestet habe! Habe mich sehr darüber gefreut!

War diese Bewertung hilfreich?


Versteh die anderen nicht.

1

Ich muss leider sagen ich persönlich finde den Pinsel grottig. Er schiebt das Make-Up nur hin und her und kratzt total im Gesicht. Ich bleibe lieber bei meinem Beauty-Blender.

War diese Bewertung hilfreich?


Klasse Teil

5

Zehnmal besser als jeder Standard Pinsel. Es kommt alles dahin wo es soll und lässt sich schön verblenden. Top Qualität, darf bleiben:)

War diese Bewertung hilfreich?


Toller Pinsel

5

Schöner weicher Pinsel, der gut in der Hand liegt und sehr weich auf der Haut ist. Man kann ihn zum Auftragen von Makeup benutzen als auch zum Auftragen von losem oder gepressten Puder. Ich benutze ihn nach dem Auftragen von Makeup, um das Produkt in die Haut einzumassieren und Überschüsse zu entfernen.

War diese Bewertung hilfreich?