15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

Impulse Very Pink

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Impulse Very Pink

Impulse Very Pink Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.4 / 5 (84 Bewertungen)

84 Bewertungen

  • 48 5 star reviews
  • 24 4 star reviews
  • 10 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 4.4 / 5 (84 Bewertungen)

84 Bewertungen

  • 48 5 star reviews
  • 24 4 star reviews
  • 10 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Super <3

5

Da ich dieses Produkt schon hatte und es mir immer gut gefiel habe ich mich sehr gefreut!Mein altes ging wurde schon leer. :-)

War diese Bewertung hilfreich?


GUT

4

Der Duft gefällt mir gut.....allerdings ist er mir etwas zu stark. Mein Duft:Roses and Grapefruits. Ich lieb Rosen Düfte =))

War diese Bewertung hilfreich?


Ganz ok

3

Mag eher die sportlichen, frischen Varianten, aber ich mag den Duft und kann es auch an mir gut riechen. Das hätte ich nicht gedacht. Enttäuscht bin ich allerdings von der Wirkung, hier steht eher der Duft im Vordergrund

War diese Bewertung hilfreich?


Duft

3

Der Duft ist mir leider zu intensiv und zu blumig

War diese Bewertung hilfreich?


Toller Duft

5

Ich liebe den Duft, Impuls hat mir schon immer gut gefallen <3

War diese Bewertung hilfreich?


Tolles Produkt

5

Das Deo riecht sehr gut und erinnert mich an ein Parfüm, welches ich benutze. :)

War diese Bewertung hilfreich?


Super Duft

5

Ich mag impulse Deo sehr. Dieser neue Duft gefällt mir auf Anhieb sehr gut!

War diese Bewertung hilfreich?


Super!

4

angenehmer geruch vilt. bisschen zu stark aber super!

War diese Bewertung hilfreich?


Nicht schlecht

3

Das Deo hat mir gut gefallen :) , jedoch hält der Duft nicht all zu lange an :/ schade ...

War diese Bewertung hilfreich?


Überzeugend

5

Normalerweise bin ich kein sehr großer Freund von Impulse, das Bodyspray allerdings hat mich überzeugt! Der Duft ist geschmackssache- ich mag ihn!

War diese Bewertung hilfreich?