Die The Beauty Tales Edition für 12,50 Euro statt 15 Euro! 💫Code: GLOSSYTALES

Jeanne Arthes L'Eau de Rose Parfum

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Jeanne Arthes L'Eau de Rose Parfum

Jeanne Arthes L'Eau de Rose Parfum Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.72 / 5 (54 Bewertungen)

54 Bewertungen

  • 27 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 5 2 star reviews
  • 9 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 3.72 / 5 (54 Bewertungen)

54 Bewertungen

  • 27 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 5 2 star reviews
  • 9 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Ganz nett

3

Der Duft ist blumig und frisch. Schön für den Frühling. Geht aber nicht zu meinen Favoriten.

Beste Kritiker

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Zarter Rosenduft

5

Ich liebe diesen Duft: leicht, frisch, blumig, sehr angenehm zu tragen. Es war eine großartige Entdeckung für mich in der Glossybox. Danke dafür!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Angenehm

4

Ein angenehmer Duft, nicht zu aufdringlich. Ich bekomme von schweren Parfums schnell Kopfschmerzen, das ist hier nicht passiert. Wird jetzt bestimmt nicht mein neuer Lieblingsduft, aber dafür dass Näschen bei Düften sehr verschieden sind gefällt es mir doch sehr gut!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Bester Duft

5

Ich trage dieses Parfüm auf der Arbeit und werde regelmäßig drauf angesprochen. Blumig und frisch, toller Duft, tolles Parfüm.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Hervorragend!

5

Ich liebe blumige und rosige Parfums ohnehin schon, aber dieses hier hat alles übertroffen. Ich wurde noch nie so oft nach einem Duft gefragt, wie bei diesem. Das Parfum ist nicht aufdringlich sondern liegt sanft in der Nase. Kann man finde ich bei jedem Anlass benutzen! Mein absoluter Favorit!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Ok

2

Der Duft ist ok. Ist mir nur ein wenig zu blumig. Hält lange. Wird aber schnell schwächer. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

feines Näschen

5

sehr angenehmer Duft. Trage ich sehr gerne auf.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

LIEBE

5

Zugegeben - Man muss den Duft der Rose mögen. Man darf ihn zumindest nicht abstoßend findet. Für mich ist dieses Parfum einmalig. Ich fühle mich wie frisch verliebt, wenn ich diesen Duft rieche. Das ist wirklich aus allen Boxen, die ich bisher hatte mein absolutes non plus ultra Lieblingsprodukt. Es ist mittlerweile auch schon lange wieder leer. Aber ich werde es mir wieder holen. Liebe auf den ersten Riecher. Perfekt - Wirklich <3

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Toll

5

Nicht aufdringlich, angenehm, ein super Produkt. Empfehle ich gerne weiter

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

angenehm

5

ein angenehmer Duft. Nicht zu süß, nicht zu herb. Benutz ich gerne

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung