15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Lip Smacker Fruits Lip Balm

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Lip Smacker Fruits Lip Balm

Lip Smacker Fruits Lip Balm Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.72 / 5 (47 Bewertungen)

47 Bewertungen

  • 14 5 star reviews
  • 15 4 star reviews
  • 11 3 star reviews
  • 5 2 star reviews
  • 2 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 3.72 / 5 (47 Bewertungen)

47 Bewertungen

  • 14 5 star reviews
  • 15 4 star reviews
  • 11 3 star reviews
  • 5 2 star reviews
  • 2 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Kein KIWI !:(

3

Die Sorte KIWI Schmeckt leider garnicht dafür sind die anderen sehr Toll ! :)

War diese Bewertung hilfreich?


Kiwi...

1

Habe Kiwi erwischt. Der Geruch/Geschmack ist leider sehr künstlich!

War diese Bewertung hilfreich?


suuuuper lecker

5

macht die lippen so weich und , kirsche banane, so ein leckerer geschmack !!!!

War diese Bewertung hilfreich?


Chemie pur!

2

Ich hatte leider einen Lipsmacker mit dem Wassermelonen Geschmack abbekommen!! Einfach nur übertrieben künstlicher Geschmack-- Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber für mich ist das gar nichts. Hab mir vor 2 Jahren schon einmal die Produktreihe von den Lipsmackern von CocaCola gekauft, fand ich ne lustige Sache, aber mir schmecken die leider gar nicht. Zu penetrant, da greif ich lieber zu 'nem gewöhnlichen Lipgloss!

War diese Bewertung hilfreich?


Sehr Zufrieden!

4

Der Lipbalm schmeckt total lecker und die Konsistenz ist super! Ein ♥ Abzug dafür das die Verpackung sehr billig aussieht.. Aber anssonsten super zufrieden!

War diese Bewertung hilfreich?


riecht super lecker

4

macht die lippen auch noch schön

War diese Bewertung hilfreich?


Toll!

5

Konsistenz ist tol, der Pflegeefekt ist super!! Und der Lip Balm schmeckt unglaublich schön!!! Tolles Produkt!

War diese Bewertung hilfreich?


Lip Smacker Kiwi

2

Den Duft find ich richtig klasse, leider bin ich von der Pflegewirkung nicht so überzeugt :(

War diese Bewertung hilfreich?


Ok

3

Rasberry ist schon arg künstlich. Als Lippenpflege ok, aber mein Mann mag den Geschmack gar nicht. Die Tochter meiner Freundin freut sich über den Lip Smacker :)

War diese Bewertung hilfreich?


cool

4

ich liebe den geruch und geschmack von lipsmacker! leider habe ich manchmal das gefühl das meine lippen davon austrocknen..

War diese Bewertung hilfreich?