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Sag mir dein Sternzeichen und ich sage dir, welches Parfum zu dir passt!

Sie duften nach Katzenfell, Donner, dem ersten Kuss oder deinem Sternzeichen! Richtig gelesen. Die Parfums der New Yorker Brand Demeter Fragrance Library sind wahrlich außergewöhnlich. Hier nicht fündig zu werden, ist schier unwahrscheinlich! Wenn du dich aber, wie ich, eher schwer damit tust, dich auf einen einzigen Duft festzulegen und dabei astrologisch angehaucht bist, hilft dir diese dufte Idee von Demeter sicher weiter.

Wie duftet dein Sternzeichen?

Demeter hat die Antwort. Die Erdzeichen-Parfums Steinbock, Stier und Jungfrau werden dabei vorrangig von kräftigen Noten wie Amber oder Bergamotte dominiert, Luft- und Wasserzeichen dagegen überzeugen mit einem Mix aus frischen und leichten Noten. Und während die meisten Düfte der Demeter-Duftbibliothek eine einzige Note enthalten, sind die Sternzeichen-Parfums komplexer.

Mixen erlaubt!

Wie passen eigentlich du und dein Herzblatt dufttechnisch zusammen, wenn es nach euren Sternzeichen geht? Finde es heraus, indem du beide Düfte auf deiner Haut kombinierst und damit einen neuen Duft kreierst.

Natürlich ist das nicht ganz so ernst gemeint. Sollten die Düfte mal nicht matchen, ist es noch lange kein Grund, die Beziehung anzuzweifeln. Umso schöner wird’s aber, wenn eure beiden Parfums die perfekte Symbiose ergeben. Ganz so günstig ist der Preis für einen 30-Milliliter-Flakon allerdings nicht. Circa 45 Euro musst du umgerechnet pro Flakon locker machen.

Oder darf es vielleicht doch etwas ganz Verrücktes sein?

Du liebst den Duft eines Waschsalons, vergötterst Sushi oder wolltest schon immer mal wissen, wie Elfenstaub riecht? Auch für diese verrückten Dinge hat Demeter ein Fläschchen parat. Ob in Form von Duschgel, Roll-on oder Eau de Toilette – deinen Lieblingsduft trägst du ab jetzt immer bei dir, so crazy er auch sein mag!

Welchen verrückten Duft liebst du? Wir sind sehr gespannt auf deine Offenbarung in den Kommentaren! 



Diana Damm

Diana Damm

Autor und Experte

Vorsicht, bissig! Aber nur vor dem ersten Kaffee! ;) Danach besteht meine Mission darin, Themen zu suchen und Texte zu produzieren, die dein Beauty-Herz glücklich machen. Denn, um es in Audrey Hepburns Worten zu sagen: „I believe happy girls are the prettiest!"