Glossy Insides

Kommt meine Box pünktlich? Wir beantworten die wichtigsten Fragen rund um deine GLOSSYBOX!

Der Februar lädt zum Träumen ein und lässt uns im Amormonat auf Wolke Sieben schweben. Halt, hier geblieben – bevor wir abheben, gibt es auf der Erde noch viel zu erledigen! Der pünktliche Versand und das Ankommen deiner GLOSSYBOX liegt uns da besonders am (Beauty-)Herzen. Bist du von möglichen Verzögerungen betroffen, wartest immer noch auf eine vergangene Box, hast ein Problem bei der Zahlung oder ein anderes Anliegen? Dann tut uns das sehr leid! Wir haben dich keinesfalls vergessen, sondern arbeiten jeden Tag mit Hochdruck daran, dir so schnell wie möglich zu helfen. Hier wollen wir dir ein bisschen mehr Einblick in unsere Arbeit geben, ein wenig mehr Klarheit schaffen und hoffentlich die eine oder andere Frage beantworten, die dir auf den Lippen brennt.

Warum werden die E-Mails aktuell so langsam/gar nicht beantwortet?

Deine erste Anlaufstelle bei Fragen rund um deine Box ist natürlich unser fleißiges Customer-Care-Team. Diese Jungs und Mädels sind echte Ritter, wenn es darum geht, in Sachen Abonnement Lösungen für jedes Anliegen zu finden. Die täglich einflatternden E-Mails enthalten die verschiedensten Anfragen, die das Team genau prüft. Aktuell haben wir im Vergleich zum üblichen Arbeitspensum eine größere Menge an E-Mails.

Update 26. Februar: Momentan sind wir dabei, Anfragen vom 20. Februar zu beantworten. Hast du also deine E-Mail zu einem späteren Zeitpunkt verschickt, bitten wir dich um ein wenig Geduld. 

Auch wenn wir uns bemühen, kontinuierlich zu arbeiten, bestätigen Ausnahmen dennoch die Regel. So kann es sein, dass die Bearbeitung mancher E-Mails einfach mehr Zeit in Anspruch nimmt als üblich und es somit zu Verzögerungen kommen kann. Zusätzlich ist unser System so aufgebaut, dass mehrere Mails der selben Person in einen Feed zusammen gestellt werden. Es wird dabei das Datum der neusten Mail beachtet. Hast du uns also z.B. das letzte Mal vor zwei Tagen geschrieben, wird dieses Datum berücksichtigt und du musst noch länger auf eine Antwort warten. Daher hab bitte noch etwas Geduld, wir kümmern uns um dein Anliegen. Versprochen!

Warum wurden mir im Februar 12 Euro statt 9,95 Euro für meine Young Beauty Box vom Konto abgezogen?

Diesen Monat ist bei der Abbuchung der Young Beauty Box leider etwas schiefgelaufen. Aus diesem Grund wurden dir leider 12 Euro statt 9,95 Euro abgebucht. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Natürlich werden wir dir den Betrag so schnell wie möglich erstatten. Wir haben dazu ein Mailing mit allen wichtigen Informationen vorbereitet, das dich mittlerweile erreicht haben sollte. Die Young Beauty wird natürlich auch weiterhin 9,95 Euro kosten.
Wegen der entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir uns zusätzlich dazu entschieden, dir im April ein zusätzliches Produkt als Entschädigung in die Young Beauty Box zu packen. Wir hoffen, dass wir dich damit über den entstandenen Ärger hinwegtrösten können.

Wann kommt die GLOSSYBOX Namaste Beauty Edition bei dir an?

Leider kam es in Einzelfällen zu Verzögerungen beim Versand deiner Box. Mach dir aber bitte keine Sorgen, du bekommst auf jeden Fall jede Box, für die du bezahlt hast. Kontaktiere hierfür gern unser Customer Care Team, das sich dann schnellst möglich um dein Anliegen kümmern wird.

Wann werden die Probleme auf der Webseite behoben?

Wie du vielleicht gehört hast, haben wir Ende 2017 eine Systemumstellung vollzogen, die Bereiche wie Operations, Logistik und auch die Webseite betrifft. Wir arbeiten stetig daran, nach und nach diese Fehler zu beheben.
Bei einigen von euch wurde bisher im Kundenkonto trotz bezahlter Box eine ausstehende Zahlung angezeigt. Dieser Fehler wurde bereits durch ein Update behoben.

Wird es eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten geben?

Ja! Jeder unserer Kunden bekommt im April oder Mai ein Überraschungsprodukt.

Was ist mit den GLOSSYDots passiert?

Alle GLOSSYDots heißen jetzt GLOSSYCredits und sollten umgewandelt werden. Ist dies nicht der Fall, dann melde dich bitte bei unserem Customer-Care-Team. Bis dir alle gewohnten Funktionen der GLOSSYCredits zur Verfügung stehen, müssen wir dich noch um etwas Geduld bitten. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden und teilen dir zeitnah mit, wenn du unsere neuen Features mit deinen GLOSSYCredits nutzen kannst.

Wie kann ich kündigen? Warum habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten?

Schade, dass wir dich gehen lassen müssen. Kündigen kannst du ganz unkompliziert über dein Kundenkonto, indem du auf „Automatische Verlängerung ausschalten” klickst. Wir werden deine Kündigung dann schnellstmöglich bestätigen. Durch einen Fehler im System haben wir dich bisher gebeten, uns wegen deiner Kündigung ein Ticket zu schreiben. Dies ist nicht mehr nötig. Sobald du die automatische Verlängerung ausschaltest, ist deine Kündigung wirksam.
Durch die manuelle Bearbeitung der Kündigungen hat sich die Bestätigung etwas verzögert. Jedoch befinden sich alle eingegangenen Kündigung bereits in Bearbeitung und wir bestätigen dir deine Kündigung natürlich schnellstmöglich schriftlich.

Hier beantworten wir noch mehr Fragen:

Häufige Fragen und die dazugehörigen Antworten haben wir für dich in unseren FAQ zusammengefasst.

Außerdem beantwortet unser Geschäftsführer Mark Ralea im Livechat vom 22. Januar 2018 viele weitere, spannende Fragen rund um die Box.

Wir wissen deine Geduld zu schätzen und danken dir für deine Treue!



Diana Damm

Diana Damm

Writer and expert

Vorsicht, bissig! Aber nur vor dem ersten Kaffee! ;) Danach besteht meine Mission darin, Themen zu suchen und Texte zu produzieren, die dein Beauty-Herz glücklich machen. Denn, um es in Audrey Hepburns Worten zu sagen: „I believe happy girls are the prettiest!"


Diana is currently loving...


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