15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Miners Cosmetics The Cheek Of It

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Miners Cosmetics The Cheek Of It

Miners Cosmetics The Cheek Of It Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.46 / 5 (24 Bewertungen)

24 Bewertungen

  • 0 5 star reviews
  • 7 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 6 2 star reviews
  • 7 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 2.46 / 5 (24 Bewertungen)

24 Bewertungen

  • 0 5 star reviews
  • 7 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 6 2 star reviews
  • 7 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Ganz ok

2

Verpackung und Duft sind echt süß für die Handtasche bestimmt ganz Ok. Ist das einzige Produkt in dieser Box das mir gefällt, nach der tollen Box letzten Monat was diese eine große Enttäuschung. WARUM?

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

Wunderschöne Farbe

2

Die Farbe ist echt wunderschön aber das Produkt hat leide rnull Deckkraft. Wenn ich dieses Produkt über meinem Blush verwenden will schmiert der Stick es wieder ab, das ist schade

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

ok

3

schönes Design aber die Farbe müsste viel intensiver sein. So kann das Produkt nur teilweise überzeugen....

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung

neues lieblingprodukt

4

Absolutes Lieblingsprodukt. Leicht zu handhaben und sieht super aus! War zuerst skäptisch, da es auch etwas nach karnevalsschminke riecht, aber neues Liebling, auch für unterwegs.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Melden Sie diese Bewertung