15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

MITCHELL & PEACH Body Cream

Erfahrungen und Kundenbewertungen

MITCHELL & PEACH Body Cream

MITCHELL & PEACH Body Cream Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.47 / 5 (90 Bewertungen)

90 Bewertungen

  • 18 5 star reviews
  • 9 4 star reviews
  • 11 3 star reviews
  • 11 2 star reviews
  • 41 1 star reviews

Menge

Overall Rating : 2.47 / 5 (90 Bewertungen)

90 Bewertungen

  • 18 5 star reviews
  • 9 4 star reviews
  • 11 3 star reviews
  • 11 2 star reviews
  • 41 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Nein Danke!

1

Der Geruch ist furchtbar & das ist ja wohl das wichtigste bei einer Body cream?!

War diese Bewertung hilfreich?


Sehr schöne Marke!

4

Ich habe damals schon die Hancreme aus der Best of Britain Box erhalten und war schon damals begeistert. Die Marke ist sehr hochwertig und die Inhaltsstoffe stammen wohl alle aus dem privaten Anbau der Familie.

War diese Bewertung hilfreich?


furchtbar

1

furchtbarer geruch und mit bosylotionpröbchen kann ich nichts anfangen. null innovativ, nur langweilig!

War diese Bewertung hilfreich?


Auf keinen Fall

1

Ich kann mich den anderen Damen leider nur anschließen: Der Geruch ist sehr unangenehm und reicht für mich sehr chemielastig. Die Pflegewirkung war gleich null. Werde ich nach einmaligem Gebrauch nicht wieder benutzen!

War diese Bewertung hilfreich?


leider nicht gut

1

es riecht wirklich unangenehm und nicht frühlingshaft. und die Wirkung bei meiner sehr trockenen haut leider auch null. es ist eher eine bodymilk, statt cream. sehr dünnflüssig... leider enttäuscht.

War diese Bewertung hilfreich?


Stinkt furchtbar

1

Also auch mich konnte diese Bodylotion auf Grund des furchtbaren Gestanks leider nicht überzeugen. Von daher ein Flopprodukt für mich.

War diese Bewertung hilfreich?


Geruch? Gestank!

1

Also der Duft der Creme ist grauenhaft. Ich finde den Geruch nicht nur widerlich sondern bekomme davon auch Migräne! Ich habe die Creme auf Armen und Beinen getestet. Auf den Armen habe ich von der Creme kleine Pickel bekommen. Auf den Beinen habe ich sie zwar vertragen, aber ich konnte keinerlei Pflegewirkung erkennen. Zudem bin ich von den ständigen Cremes in der Box ohnehin genervt (dieser Aspekt wurde aber in meiner Bewertung des Produktes nicht berücksichtigt!)

War diese Bewertung hilfreich?


überzeugt nicht

1

Die Konsistenz ist wirklich sehr schön und angenehm, allerdings habe ich nicht das Gefühl das die Creme eine wirklich pflegende, bemerkenswerte Wirkung hat. Der Geruch ist wirklich abstoßend!

War diese Bewertung hilfreich?


furchtbarer Geruch

1

riecht nach Altersheim ... ganz seltsam und alles andere als gut!

War diese Bewertung hilfreich?


ich mag sie

4

Die Pflegewirkung ist ok, lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und den Geruch mag ich auch, erinnert mich an die geliebte SteamCream, die leider längst leer ist

War diese Bewertung hilfreich?